Was habt ihr gespielt?

Hab soeben DMC5 beendet und fand grausam... also das Spiel selbst ist überhaupt nicht mehr meins, die Vorgänger mochte ich alle, aber jetzt ist das irgendwie so gar nichts mehr für mich.

Fas ich außerdem richtig mies fand waren die Mission, die Dämonen Level sahen alle gleich aus, sau hässlich, generisch... schlimmer geht nicht und Hohn und Spott waren ja die Credits, wie können soviel Menschen an so ein sich immer wieder wiederholendes Spiel beschäftigen.

Also da war mir das backtracking in DMC4 wesentlich lieber, das war zwar auch doof, aber besser als die "neue" Lösung.

5/10 (da ist jetzt aber auch die Tatsache drin, das ich diese Art Spiel heute doch nicht mehr mag :D )
 
Hab soeben DMC5 beendet und fand grausam... also das Spiel selbst ist überhaupt nicht mehr meins, die Vorgänger mochte ich alle, aber jetzt ist das irgendwie so gar nichts mehr für mich.

Fas ich außerdem richtig mies fand waren die Mission, die Dämonen Level sahen alle gleich aus, sau hässlich, generisch... schlimmer geht nicht und Hohn und Spott waren ja die Credits, wie können soviel Menschen an so ein sich immer wieder wiederholendes Spiel beschäftigen.

Also da war mir das backtracking in DMC4 wesentlich lieber, das war zwar auch doof, aber besser als die "neue" Lösung.

5/10 (da ist jetzt aber auch die Tatsache drin, das ich diese Art Spiel heute doch nicht mehr mag :D )
Du beschwerst dich über ein spiel welches du eigentlich nicht spielen solltest/würdest weil du die art eh nicht magst?? Wtf :coolface:
 
Du beschwerst dich über ein spiel welches du eigentlich nicht spielen solltest/würdest weil du die art eh nicht magst?? Wtf :coolface:

Konnte ich erst nach dem kauf feststellen, damals fand ich DMC super gut, aber heute find ich das einfach nur nach altbackend und lahm.

Und was ich zu den Levels schrieb stimmt! Das ist ne erbärmliche Vorstellung...
 
Gerade XIII auf der PS2 beendet.

Was für ein tolles Game! Sowas wird heute einfach nicht mehr gemacht. Was hab ich diese linaren Spiel in der alten Ära geliebt, die einen dauernd zwischen Stealth- und Action-Missionen hin und her werfen. Abwechslung pur. Wird einfach nie langweilig. Hat zwar deswegen nicht unbedingt viel Wiederspielwert (was wohl auch der Grund ist wieso solche Spiele verschwunden sind), aber dafür haben die Levels für sich einfach besser funktioniert. Sie waren halt einfach super drauf abgestimmt ob man jetzt lautlos vorgehen oder ballern soll. Dieses "geh vor wie du willst" der heutigen Spiele verwässert das alles meiner Meinung nach irgendwie. Es funktioniert, aber halt einfach nicht so gut.

Naja, geniales Game hier jedenfalls. Vor allem hat mich die super Steuerung überrascht die einem mit leichtem Autoaiming genau richtig hilft. Dann gibts auch ne coole Geschichte, abwechslungsreiche Locations und fordernde Bosse - und alles umrahmt in dieser mega coole Optik mit den Comic-Effekten. Herrlich!

Hab im Vorfeld gelesen (und es irgendwie auch noch so in Erinnerung) dass dieses Game ziemlich schwer sein soll, aber überraschender Weise fand ich dass dies absolut nicht der Fall war. Klar, ein paar Checkpoints sind vielleicht ein bisschen blöd gesetzt, aber ansonsten fiel mir da jetzt nichts wirklich auch. Vielleicht bin ich aber auch nur von Souls abgehärtet worden. :ugly:

Hoffe sie vergeigen das Remake Ende Jahr nicht, denn dann hol ichs mir. Vielleicht folgt dann ja endlich die Fortsetzung die man uns vor 13 Jahren am Ende des Spiels versprochen hat. :ugly:

9/10
 
Die Entwickler von Mudrunners haben seit einigen Tagen ein kostenlos DLC im Downloadprogramm

"The old Times" oder so ähnlich mit zwei neuen Vehikeln und einer Map.





Hammer! Jetzt ein paar alte Country/Bluegrass Songs auf die Platte legen und man ist mittendrin.
 
Neben Days Gone, spiele ich wie immer Dead by Daylight. Das Spiel ist echt mein Nemesis. Ich komme immer wieder zurück und habe Spaß.
 
Spiele Final Fantasy XII. Werde es durchziehen, aber in die Riege der besten Reihe der Titel wird das Spiel nicht kommen (siehe Thread). Die Xenoblade-Spiele haben ein paar ähnliche Gameplay-Mechaniken, aber erzählen einfach eine viel bessere Geschichte bzw. erzählen die Story an sich viel besser, sodass man sich als Teil davon fühlt und nicht so seltsam distanziert. Mal sehen, was ich am Ende sage, das ist ein Zwischenfazit nach etwa 11 Stunden.
 
Ich habe heute ein Spiel angefangen welches ich schon seit 20 Jahren spielen wollte es aber aus unerklärlichen Gründen nie gemacht habe obwohl ich schon damals einen N64 hatte bzw hatte es immer nur kurz angespielt: Banjoo Kazooie.

Zocken es Grade auf der X und es macht einfach nur spaß. Habe jetzt die ersten 3 lvl komplettiert. Obwohl das Spiel so alt ist, lässt es sich IMO noch Recht gut spielen, ist gut gealtert. Einzig die Steuerung beim Tauchen treibt mich in den wahnsinn.
 
Kleines aber cooles Detail am Rande...



Wenn man spät unterwegs ist und man kurz mal sein Vehikel nicht fährt dößt schonmal der Fahrer ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich gerade viele ps vita spiele nachhole. Bin ich gerade bei diesem spiel Muramasa: Rebirth. Bin echt froh darüber eine ps vita zu haben. Für mich echt eine perle, wo leider viel zu wehnig Aufmerksamkeit bekommen hat. Alleine die grafik ist verdammt schön auf def ps vita. Schade es nur auf wii und vita gibt. Sollten echt meher das spiel zocken .
 
Da ich gerade viele ps vita spiele nachhole. Bin ich gerade bei diesem spiel Muramasa: Rebirth. Bin echt froh darüber eine ps vita zu haben. Für mich echt eine perle, wo leider viel zu wehnig Aufmerksamkeit bekommen hat. Alleine die grafik ist verdammt schön auf def ps vita. Schade es nur auf wii und vita gibt. Sollten echt meher das spiel zocken .
die dlc's für die vita-version sind auch toll ?
 
Deswegen mag ich die Burton-Batman-Filme am liebsten. Er killt einfach :D
So muss das...:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom