Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Der Richter is so geilGestern das erste phoenix Wright auf der x beendet.
Der behinderte naive Richter regt mich immer wieder auf
edit: Ich sag nur Papagei
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Richter is so geilGestern das erste phoenix Wright auf der x beendet.
Der behinderte naive Richter regt mich immer wieder auf
Du beschwerst dich über ein spiel welches du eigentlich nicht spielen solltest/würdest weil du die art eh nicht magst?? WtfHab soeben DMC5 beendet und fand grausam... also das Spiel selbst ist überhaupt nicht mehr meins, die Vorgänger mochte ich alle, aber jetzt ist das irgendwie so gar nichts mehr für mich.
Fas ich außerdem richtig mies fand waren die Mission, die Dämonen Level sahen alle gleich aus, sau hässlich, generisch... schlimmer geht nicht und Hohn und Spott waren ja die Credits, wie können soviel Menschen an so ein sich immer wieder wiederholendes Spiel beschäftigen.
Also da war mir das backtracking in DMC4 wesentlich lieber, das war zwar auch doof, aber besser als die "neue" Lösung.
5/10 (da ist jetzt aber auch die Tatsache drin, das ich diese Art Spiel heute doch nicht mehr mag )
Du beschwerst dich über ein spiel welches du eigentlich nicht spielen solltest/würdest weil du die art eh nicht magst?? Wtf
die dlc's für die vita-version sind auch toll ?Da ich gerade viele ps vita spiele nachhole. Bin ich gerade bei diesem spiel Muramasa: Rebirth. Bin echt froh darüber eine ps vita zu haben. Für mich echt eine perle, wo leider viel zu wehnig Aufmerksamkeit bekommen hat. Alleine die grafik ist verdammt schön auf def ps vita. Schade es nur auf wii und vita gibt. Sollten echt meher das spiel zocken .
Ich fand die beiden Telltale Seasons klasse und warte sehnsüchtig auf Season 3.Deswegen mag ich die Burton-Batman-Filme am liebsten. Er killt einfach
So muss das...