Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn mal eine Frau auf die Idee kommt Schmetterlinge an meinen TV zu picken, ist die Trennung beschlossene Sache bevor der Kleber trocken ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich gemeldet avi, wegen dem Fernseher.Wie schon in anderen Freds geschrieben, suchten meine Frau und ich gerade LS19. Mein Dank noch mal an @Bomberman82 für die Unterstützung bei Fragen und Unklarheiten.
Das macht echt Fun.
Hab dich gemeldet avi, wegen dem Fernseher.
Spiele nun tatsächlich wieder Skyrim auf der PS4Pro .... immer wieder toll, als ob man nach Hause kommt ?!
Die Abenteuer von KrateroZ und seinem Ork-Begleiter Ghorbash, die eiserne Hand gehen weiter ?!
hab es vor paar monaten gespielt kann es empfehlen. tolles mittelalter feelingHat einer von euch Die Säulen der Erde gespielt? Hätte mal wieder Lust auf ein schönes point&click Adventure.
Aktuell spiele ich Game of Thrones (Xbox One) und habe Folge 4 beendet. Bei aller Wiederholung der Telltale-Spielmechaniken muss ich sagen, dass sie das Schicksal von Haus Forrester unheimlich gut in die Geschichte der Bücher/Serie eingewoben haben. Selten habe ich bei einem Spiel so lange über die Entscheidungen nachgedacht, auch wenn ich sicher nach dem Ende feststellen werde, dass sie wieder mal nichts Wegweisendes verändert haben. Ich bin aber gespannt. Stimmt einfach wunderbar auf das bald anstehende Serienfinale ein.
Naja, sind eigentlich immer an gleicher Position. "Der Schlauch" sieht nur etwas anders aus, aber die Türen solltest du eigentlich immer finden.Ich verstehe das bei Dead Cells mit den "Türen auf Zeit" nicht. Klar, man muss so schnell wie möglich diese Türen erreichen....aber die Level sind zufallsgeneriert. Woher weiß ich denn, wo sich die Türen befinden? Oder ist das eher Glück?
Das Spiel ist übrigens bisher ne klare 10.
Gestern das erste phoenix Wright auf der x beendet.
Der behinderte naive Richter regt mich immer wieder auf