aktuell spiele ich...
- Rage 2
leider nicht wie erhofft, finde viele Stellen wirken bzw kommen künstlich rüber.
OW finde ich zum jetzigen Zeitpunkt mega öde. Missionen wiederholen sich schnell.
Positiv ist bis jetzt eigentlich nur die Steuerung, geht einfach von der Hand.
aktuells 5/10
wird nachdem beenden des Spiels nochnal bearbeitet.
- One Piece: World Seeker
ich bin kein mega großer Fan des Animes, aber hab einige Folgen sehr gerne geschaut. Da ich damals mit PW nicht warm geworden bin, dachte ich mir, schlag ich hier gleich mal zu.
+Grafik für ein JRPG sehr schön gelungen
+Kampfsystem variabel zwischen Schleichen/Stealth und direkte Konfrontation
+Ruffys Fähigkeiten bringen Abwechslung ins Spiel
+Story kein Meisterwerk aber etwas mit Charme und Witz
+OW schön gestaltet
+Originalsynchro
+Platin easy
+CE
-KI Gegner stroh dumm
-Ruffy zu früh durch die ganzen Skills OP
-Die Crew wirken wie Sidekicks, keine tiefe zu Ruffy
-Nebenmissionen wiederholen sich zu extrem/schnell...laufe dahin, sammle dies, sammle das.
-OW zwar schön gestaltet, aber wirkt sehr leer
-Truhen/Türen öffnen dauert eine Ewigkeit.
-Steuerung Anfangs hakelig
Ein Spiel für zwischendurch ganz nett, für Einstieger sehr empfehlenswert. Wer gerne sammelt, Ausrüstungen herstellt oder eben gerne mit der GumGun Bazooka drauf haut, ist das das richtige.
Auch erfahrene Spieler können mit dem Spiel spaß haben.
Gebe dem Spiel, weil es mir persönlich spaß gemacht hat, eine
7/10
- Yoshis Crafted World
endlich habe ich es, mit meiner Freundin durchgespielt. Endlich, weil wir als nicht zu kamen, nicht weil es katastrophal schlecht war.
Was mir sehr gut gefallen hat an dem Spiel, waren die liebevollen gestalteten Levels, es hat sich fast nichts wiederholt und vieles bis aufs kleinste Detail ausgearbeitet, sehr gute Arbeit Nintendo.
Gameplay technisch ist es was für ruhigere Abende, wo man sich zurücklehnen, ein Gläschen Wein dabei trinken, die schöne Kulisse genießen und Geheimnisse aufdecken kann.
Ja persönlich (ohne Sammelsachen) war mir das Spiel zu einfach, aber für die Freundin (die kaum spielt) ein Highlight. Vorallem wenn man von einem Fisch verfolgt wird und sich beeilen muss
Aber am Ende muss ich sagen, das mir CW um einiges besser gefiel wie die Wolloptik in WW.
Persönlich gebe ich dem Spiel, durch die liebevoll gestalteten Levels und Design eine
9/10. es hätte eine 10 bekommen, wenn es hier und da doch etwas knackiger gewesen wäre.
Aber wie oben erwähnt, super Arbeit Nintendo!