Junkman
L20: Enlightened
Hatte auch vor ein paar Jahren sowas wie ein Castlevania-Marathon hinter mir! Aber das waren Ausschliesslich die GBA und NDS Metroidvanias! Derzeit beschäftige ich mich noch mit Castlevania Requiem...Castlevania: The Adventure (Gameboy)
(Eigentlich wollte ich meinen Castlevania-Marathon mit Haunted Castle fortsetzten, da das aber ein Arcade-Spiel mit mehreren Versionen war, habe ich kaum eine Möglich das zu spielen -.-)
Nun, dass Spiel war jetzt nicht so polished, die Sprung-Physik war Käse, das Level-Design war eher Mega Man-Light (wo von gerade Level 3 ein Albtraum war), die Peitsche war nur die einzige Waffe im Spiel und es war schwer, doch es ging mehr in Richtung Castlevania 1 und ich hatte irgendwie meinen Spaß ^^ Die Musik kommt zwar nicht Castlevania 1 & 2 ran, dennoch war sie ganz gut
Wir brauchen eine Castlevania-Collection für alle Modernen Plattformen, unbedingt
Achja, und Haunted Castle Stage 3 ist echt hart ....
Dann warst du wohl noch nicht bei der Drohnenmission im Parkhaus (mein Punkt wo ich das Spiel in die Ecke geworfen hatte ^^)Zum ersten Mal GTA Vice City (PS2 Version auf dem PC) und das Spiel ist extremst gut gealtert. Der OST ist wie man überall liest einfach nur Wahnsinn. Selbst die Grafik finde ich hübsch. Missionsdesign super, bisher ist mir noch keine Mission untergekommen, die ich nicht gut fand.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: