D
Deleted18464
Guest
Anthem durchgezockt, zu viel gezockt, Hände tun weh, träume von Anthme und loote in meinen Träumen weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Übrigens würde mich ein Switch-Portierung von Portal 2 sowas von glücklich machen....aber die wird es wohl nie geben.
Auch ich schreite im Backlog weiter voran und bin nun bei Fallout 3 gelandet und kann nun Eindrücke nach drei Tagen wiedergeben.
3 zu spielen, nachdem man 4 schon gezockt hat sowie der zeitliche Abstand zum Release verändern natürlich immer die Perspektive auf einen Titel.
Das Spiel profitiert sehr vom 4k-Patch auf der Xbox One X. Die Umgebungen sehen erstaunlich gut aus, allerdings fällt mir extrem auf, wie viel Fortschritt die Gesichtsanimationen seit 2008 gemacht haben. Das ist ja Wahnsinn.
Die Quests sind bisher durchweg interessant, natürlich hat Witcher 3 seit jeher die Standards deutlich erhöht, aber die vielen Möglichkeiten und Dialog-Optionen gefallen mir. Bethesda beherrscht das Environmental Storystelling sehr gut. Es gibt so viel zu sehen, lesen, wenn man die einzelnen Locations langsam durchstreift. Gewöhnen musste ich mich an die kleinen Hubs in DC, und dass man sie oft nur durch den Untergrund erreicht. Ich habe aber auch erst zwei größere Ortschaften (Megaton und Rivet City) gesehen.
Die mit Dir skalierenden Gegner gefallen mir immer noch nicht, hier war Morrowind mit seinem einzigartigen Loot und den in Dungeons starken Gegnern deutlich besser. Das Gameplay ist natürlich viel besser in Teil 4 (Waffen haben kaum 'Impact'), aber mit dem VATS-System ist das alles auch noch ganz gut spielbar.
Vorgestern Nacht bin ich zum ersten Mal seit langem bis halb 3 wach gewesen zum zocken. Das alleine zeigt schon, dass das Spiel einfach etwas richtig macht mit der einsaugenenden Atmosphäre.
Fallout wird für mich nie an The Elder Scrolls heranreichen, aber es ist ein tolles Spiel, und ich freue mich z.B., einige der Fraktionen aus Fallout 4 wiedergesehen zu haben. Hab gehört, dass es noch sehr gute Quests geben soll, freue mich darauf. Das Spiel lohnt sich auch 2019 noch, aber man sollte die Erwartungen natürlich entsprechend anpassen - die Games haben sich schon krass entwickelt seit dem Release des Spiels. Irgendwann folgt dann auch noch New Vegas.