Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ging ja auch wieder fast 1,5 oder noch mehr Jahre :coolface:
Aber endlich da und hier haben wir dann alle 21 Versionen auf Cartridge. Das Artbook, die Münzensammlung und auch Soundtrack sind sehr gelungene Goodies zu all dem anderen tollen Dingen in der Box :love:
SLGs Retro Boxen sind immer nice. Egal ob Darius (wo dieses Jahr noch die letzte, 3te Box kommt), Cotton oder auch Space Invaders und Turrican oder Wild Guns. Mag die enorm.




Vom 86er Arcade Start bis 95(?) mit MW4 ist hier alles wichtige abgedeckt.

Da fällt mir auf, dass ich glaube nun alle Spiele in ner schönen Box habe von WB über Monster World, den Remakes und auch Asha in MW, mein Liebling zusammen mit dem grandiosen, Monster Boy and the cursed Kingdom!
 
Ging ja auch wieder fast 1,5 oder noch mehr Jahre :coolface:
Aber endlich da und hier haben wir dann alle 21 Versionen auf Cartridge. Das Artbook, die Münzensammlung und auch Soundtrack sind sehr gelungene Goodies zu all dem anderen tollen Dingen in der Box :love:
SLGs Retro Boxen sind immer nice. Egal ob Darius (wo dieses Jahr noch die letzte, 3te Box kommt), Cotton oder auch Space Invaders und Turrican oder Wild Guns. Mag die enorm.




Vom 86er Arcade Start bis 95(?) mit MW4 ist hier alles wichtige abgedeckt.

Da fällt mir auf, dass ich glaube nun alle Spiele in ner schönen Box habe von WB über Monster World, den Remakes und auch Asha in MW, mein Liebling zusammen mit dem grandiosen, Monster Boy and the cursed Kingdom!

Meins kommt auch die tage aber f<r ps5 und die etwas erweiterte ultra collector :p
Freu mich schon drauf.
 
Glaube so viel habe ich in drei Jahren nicht gekauft^^
Eigentlich sollte man Nintendo nicht für eine Store-Schließung wie beim 3DS und der Wii U belohnen. Aber ich musste die letzte Gelegenheit nutzen viele der Virtual Console-Spiele einfach zu besitzen und nicht nur mieten. Mir ist das irgendwie wichtig, auch wenn ich verstehe, dass vielen das egal ist. Klar hat man viele Sachen noch physisch, aber ich bin jetzt echt froh die Sammlungen vervollständigt zu haben, v.a. weil die Systeme so einfach zu hacken sind und man sich digitale Sicherheitskopien wirklich leicht erstellen kann (und sogar z.B. die DS-Spiele der Wii U super auf dem 3DS zocken kann). Sonst hätte ich das definitiv nicht gemacht. Ich glaube nicht, dass die VC jemals zurückkommt - und wenn, dann ist es mir egal.

Das kam dabei rum:

- Super Mario Land 1+2, Super Mario Bros. 1-3, Super Mario World, Super Mario 64 DS, Super Mario Kart, Mario Kart 64 (hatte ich zwar alle, aber ROMS auslesen von Cartridges ist meh)
- Zelda, Zelda II, Zelda: A Link to the Past, Zelda: Link's Awakening DX (ebenso; bei OoT und Majora's Mask habe ich die Remakes schon lange. Minish Cap gab es als Botschafter, A Link Between Worlds besitze ich auch natürlich!)
- Mario & Luigi: Superstar Saga und Partners in Time (die originalen Versionen; letzte Teile der Reihe, die mir noch gefehlt haben)
- Paper Mario (N64); Sticker Star ist physisch so günstig, dass man es sicher auch noch in 10 Jahren problemlos kriegt :boogie:
- Luigi's Mansion 1 Remake (Teil 2 hatte ich schon)
- Kirby 64, auch die neueren Teile Kirby Triple Alliance und Planet Robobot (hatte ich alle nie, aber schon die GB/NES/SNES/GBA-Teile. Und Epic Yarn... Liebe pur!)
- Pokémon Blau, Gelb, Silber und Kristall sowie Ultramond (letzteres physisch; Alpha Saphir und X hatte ich schon)
- Donkey Kong Country 1-3 (habe ich physisch leider nicht mehr... Die Wii- und Wii U-Teile hatte ich schon)
- Yoshi's Story (hatte ich nie. Den Wii U-Teil schon und geliebt. DS/3DS-Teile vielleicht mal irgendwann. Super Mario World 2 gab es leider nur in der GBA-Version, hatte ich aber als Botschafter)
- Mario Tennis, Mario Tennis GBC, Mario Tennis 64 (mussten sein. Letzteres ist göttlich XD)
- Metroid: Zero Mission, Metroid: Samus Returns (freu mich sehr darauf! Fusion war im Botschafter-Programm)
- Kid Icarus of Myths and Monsters, Kid Icarus Uprising (so viel Gutes gehört)
- Fire Emblem, Fire Emblem Shadow Dragon, Fire Emblem Fates (letzteres schon gespielt, Sacred Stones gab es als Botschafter)
- Pikmin 1+2, Hey! Pikmin
- Wario Land 1-3 (4 gab es als Botschafter), The Shake Dimension
- Die 3D-Spiele auf dem 3DS von Nintendo (Kirby's Adventure, Kid Icarus und Excitebike) und SEGA (letzteres physisch)
(- Earthbound hatte ich beide Teile schon vorher, ebenso Golden Sun, Warioware ist nicht mein Fall und bei Smash Bros./Animal Crossing brauche ich nicht alle Teile)

Von Thirds:
- Attack of the Friday Monsters, Crimson Shroud, Starship Damrey, Weapon Shop de Omasse, Persona Q+Q2, bei SMT IV glaube ich an einen Port (big gamble XD)
- Dragon Quest VIII
- Stella Glow (Demo war mega!)
- Project X-Zone 1+2 hätte ich noch gerne gehabt, gabs aber leider nicht mehr digital :/

Bin dann das Jahr versorgt ;) Als ehemaliger Gewinner der Backlog Blitzes ist aber wohl klar, wo ich dieses Mal lande, auch wenn ich zum Glück ja einige der Titel davon schon durchgespielt habe und sie somit dafür nicht zählen :p Die VC-Titel bis einschließlich DS und N64 liegen bei etwa 250 EUR. Für den Anteil an Spielegeschichte war es mir das wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 58,49€ bei Müller mit Rabattmarke:) normal 64,99€.
Die Xbox fassung hätte 69,99€ gekostet,warum auch immer?
Image
 
Für 58,49€ bei Müller mit Rabattmarke:) normal 64,99€.
Die Xbox fassung hätte 69,99€ gekostet,warum auch immer?
Image


Für PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte Doppelpost, durfte aber grad, als ich heimkam, Päckchen auspacken :)



Einmal Lieferung 3für2...leider wurde die Wanted CE in der PS5-Fassung geliefert und nicht wie bestellt, in der Xbox-Fassung. In der Bestellung steht auch Xbox. Werde es aber denke behalten, habe es ja schon ausgepackt :coolface:

Desweiteren Outriders: Worldslayer über den Enix Shop. Habe es mit nem Kumpel gesuchtet, aber Worldslayer war uns zu teuer. Jetzt gab es die Retail-Fassung für schlanke 25€ im Enix Shop und so haben wir uns beide das Spiel gegönnt.
 
Also ich hab ein bisschen was eingekauft auf der WiiU & 3DS:

WiiU:

Shantae: Risky Revenge Directors Cut
Severed
SteamWorld Heist
Captain Toad: Treasure Tracker
Pandora's Tower
Super Paper Mario
Wario Land: The Shake Dimension
EarthBound
Final Fantasy Tactics Advance

3DS:

Pokemon Rot
Pokemon Kristall
SMT: Dervil Summoner Soul Hacker
SADAME
Radiant Historia - Perfect Chronology

Und für die PS5 habe ich mir Call of the Sea (Norah's Diary Edition) im Amazon Frühlingssale gegönnt.
 
Zurück
Top Bottom