Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hab gestern Guthaben für Farming Simulator Switch Edition für meine bessere Hälfte spendiert, nachdem Farming Simulator 20 ein kompletter fail war, und noch dazu eine reine Frechheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht per se geholt, sondern zum Geburtstag bekommen:
Sehe mich persönlich schon bei dutzenden spieldurchgängen alleine im ersten Baldurs Gate um zu gucken, was da so alles möglich ist. Halbork Magier ick hör dir tausend.Vorsicht!
Mindestens 500 Stunden RPG-Power … daher immer in kleineren Dosen verabreichen, sonst droht eine Überdosis an Spielspaß.
Sehe mich persönlich schon bei dutzenden spieldurchgängen alleine im ersten Baldurs Gate um zu gucken, was da so alles möglich ist. Halbork Magier ick hör dir tausend.
Ist für mich halt ein völlig neues Genre dass ich jetzt hier mit einem Schlag direkt vor mir ausbreitet. Als nicht-pc-spieler, ist nur Schwer an solche Spiele zu kommen.
Ja, bei CRPGs kann man sich verlieren ob der zig Möglichkeiten.
Vor allem wird man da als Spieler ernstgenommen und ein Oh! und Ah! reiht sich da aneinander, wenn selbst die vermeintlich überflüssigste Eigenschaft/Fähigkeit eines Partymitglieds Sinn sowie Nutzen ergibt …. hatte das erst letztens mit dem überragenden Pillars of Eternity II !
Beide Baldurs Gate sind schlecht gealtert
Klar, Neverwinter Nights auch, aber wenn man sich drauf einlässt, sind das auch heute noch tolle RPGs.
Sehe ich auch so, nur dass ich gewaltig aufs fressbrett bekomme. Ich lese immer wieder man soll das Handbuch zur Rate ziehen, was natürlich im Spiel nicht enthalten ist.Klar, Neverwinter Nights auch, aber wenn man sich drauf einlässt, sind das auch heute noch tolle RPGs.
Sehe ich auch so, nur dass ich gewaltig aufs fressbrett bekomme. Ich lese immer wieder man soll das Handbuch zur Rate ziehen, was natürlich im Spiel nicht enthalten ist.