Lance83
Gesperrt
Ist zwar schon länger her, aber dieses Meisterwerk musste natürlich schon noch her. Vielleicht wird es Ostern mal gezockt.
View attachment 1838
Ekelhafte Tasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar schon länger her, aber dieses Meisterwerk musste natürlich schon noch her. Vielleicht wird es Ostern mal gezockt.
View attachment 1838
dein Kommentar ist noch ekelhafterEkelhafte Tasse
Mein erstes Kirby Spiel
Danach wirst du dann nur noch enttäuschtMein erstes Kirby Spiel
Mir hat auch Star Allies von der Demo gefallen. Aber das vergessene Land hat nochmal etwas interessanter gewirkt.Danach wirst du dann nur noch enttäuscht
Und wie sieht deine Begründung dafür aus? Bei Splatoon kann ich sogar zustimmen. Dort gefällt mir das Art- und Charakter-Design überhaupt nicht . Und MP-Shooter-Fan bin ich ohnehin kein großer. Kirby erfüllt dagegen eigentlich alle Anforderungen an ein gelungenes Jump n Run: Sympathischer Hauptcharakter mit hohem Wiedererkunnungswert, hübsche Grafik und gute Gameplaymechaniken fast auf Mario Niveau.aber Kirby und Splatoon gehen beide gar nicht
Kirby ist ein wenig zu lahmUnd wie sieht deine Begründung dafür aus? Bei Splatoon kann ich sogar zustimmen. Dort gefällt mir das Art- und Charakter-Design überhaupt nicht . Und MP-Shooter-Fan bin ich ohnehin kein großer. Kirby erfüllt dagegen eigentlich alle Anforderungen an ein gelungenes Jump n Run: Sympathischer Hauptcharakter mit hohem Wiedererkunnungswert, hübsche Grafik und gute Gameplaymechaniken fast auf Mario Niveau.
Mein erstes Kirby Spiel
Ansonsten letzten 3 Wochen sehr Switch lastig alles … Frühsommer ist ja zum greifen nahe
Alles digital für die Box:
- Village Gold Edition
- Resident Evil 3
- Resident Evil: Operation Raccoon City
- Resident Evil 4 Remake Deluxe Edition
Mal wieder schön in der Türkei eingekauft...
Es ist so ärgerlich dass insbesondere Capcom viele Retail Fassungen nicht nach Europa bringt.Dass ich das noch erleben darf - die Ära von Japan-only Games geht zu Ende, die drei Games waren meine Lokalisations-Most Wanteds für Jahrzehnte :
Für mich persönlich fehlt jetzt nur noch das erste Samurai-Spinoff von Yakuza (Like a Dragon Kenzan) und ein paar unlokalisierte Goemon-Games wären auch noch interessant.