• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

PXL-20230317-161151612.jpg
:D:D:D
ad6d0033-1241-436b-af3c0i.jpeg

Ansonsten letzten 3 Wochen sehr Switch lastig alles … Frühsommer ist ja zum greifen nahe ;)
bf51a2bc-96ce-4f1c-9idfea.jpeg

aber Kirby und Splatoon gehen beide gar nicht :coolface:
Und wie sieht deine Begründung dafür aus? Bei Splatoon kann ich sogar zustimmen. Dort gefällt mir das Art- und Charakter-Design überhaupt nicht . Und MP-Shooter-Fan bin ich ohnehin kein großer. Kirby erfüllt dagegen eigentlich alle Anforderungen an ein gelungenes Jump n Run: Sympathischer Hauptcharakter mit hohem Wiedererkunnungswert, hübsche Grafik und gute Gameplaymechaniken fast auf Mario Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht deine Begründung dafür aus? Bei Splatoon kann ich sogar zustimmen. Dort gefällt mir das Art- und Charakter-Design überhaupt nicht . Und MP-Shooter-Fan bin ich ohnehin kein großer. Kirby erfüllt dagegen eigentlich alle Anforderungen an ein gelungenes Jump n Run: Sympathischer Hauptcharakter mit hohem Wiedererkunnungswert, hübsche Grafik und gute Gameplaymechaniken fast auf Mario Niveau.
Kirby ist ein wenig zu lahm
Sonst top

Dass ich das noch erleben darf - die Ära von Japan-only Games geht zu Ende, die drei Games waren meine Lokalisations-Most Wanteds für Jahrzehnte :goodwork::

19PYPxP.jpg

Für mich persönlich fehlt jetzt nur noch das erste Samurai-Spinoff von Yakuza (Like a Dragon Kenzan) und ein paar unlokalisierte Goemon-Games wären auch noch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich das noch erleben darf - die Ära von Japan-only Games geht zu Ende, die drei Games waren meine Lokalisations-Most Wanteds für Jahrzehnte :goodwork::

19PYPxP.jpg

Für mich persönlich fehlt jetzt nur noch das erste Samurai-Spinoff von Yakuza (Like a Dragon Kenzan) und ein paar unlokalisierte Goemon-Games wären auch noch interessant.
Es ist so ärgerlich dass insbesondere Capcom viele Retail Fassungen nicht nach Europa bringt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom