• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

3-D8-D63-B8-14-EB-426-C-822-C-0840-CCC436-EB.jpg
Meine gestrige Ausbeute vom Verkäufer des Vertrauens.
Mystic Quest. Besitze nun auch den Erstling der Secret of Mana Reihe, muss nun nur Zeit für das Spiel finden.
Habe noch Panzer Dragoon & Nights Into Dreams für den Saturn und ein Soul Reaver für PS1, die hatte ich aber schon einsortiert gehabt.
Pokémon Tekken. Besitze das Spiel nun zum dritten Mal, jedesmal fehlte irgendetwas, nun endlich komplett mit Karte.

Pillars of Eternity: Deadfire für CHF 15 im PSN Sale geholt.

13055989-becc-43a9-98b6-1a2d85b08502.jpeg

Ist nun meine dritte Kopie des Spiel nach Steam und Xbox 🤭

1x über 120 Stunden auf Xbox SX durchgespielt muss reichen … wenn ich noch einmal die vielen Ladezeiten ertragen muss, laufe ich Amok :ugly:!

Dir natürlich viel Spaß mit diesem RPG-Meisterwerk :goodwork: !

1x über 120 Stunden auf Xbox SX durchgespielt muss reichen … wenn ich noch einmal die vielen Ladezeiten ertragen muss, laufe ich Amok :ugly:!

Dir natürlich viel Spaß mit diesem RPG-Meisterwerk :goodwork: !

Fand die Loadingscreens auf der Box X eigentlich relativ flott, bin mal gespannt wie es auf der ps5 ist, werde das Spiel aber ohnehin erst in ein paar Monaten dann wieder zocken :blushed:

Fand die Loadingscreens auf der Box X eigentlich relativ flott, bin mal gespannt wie es auf der ps5 ist, werde das Spiel aber ohnehin erst in ein paar Monaten dann wieder zocken :blushed:

Ja, waren auf der SX zwar flott, aber bei JEDEM Ebenenwechsel gabs Ladescreens … nee, das halte ich nicht wieder aus :ugly:!

Dead Island 2 Gold Edt. im Island Store für 55€ anstatt 90€ vorbestellt …

Previews waren ja nach 10Std. Anspielsessions durchwegs positiv! Hirn aus und nen bisschen metzeln Ende April :awesome:

3-D8-D63-B8-14-EB-426-C-822-C-0840-CCC436-EB.jpg
Meine gestrige Ausbeute vom Verkäufer des Vertrauens.
Mystic Quest. Besitze nun auch den Erstling der Secret of Mana Reihe, muss nun nur Zeit für das Spiel finden.
Habe noch Panzer Dragoon & Nights Into Dreams für den Saturn und ein Soul Reaver für PS1, die hatte ich aber schon einsortiert gehabt.
Pokémon Tekken. Besitze das Spiel nun zum dritten Mal, jedesmal fehlte irgendetwas, nun endlich komplett mit Karte.

silver hab ich damals geliebt. hatte es auf dem pc. war irgendeine promo cd von mc donalds oder burgerking oder so xD ... sau gutes spiel :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom