Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dmc für die Xbox für 5€

PXL-20230310-150621922-01.jpg

Zwei Mags aus Japan von einer Bekannten für nen unschlagbaren Preis. Sind von 2004 und 05 (richtige Wälzer) in einem Top Zustand. Eins sogar ungeöffnet. Da freut sich das Sammlerherz :D

Die Werbungen im Heft selber sind auch geil. Sachen von Metal Gear 3 und von From Software noch weit vor den Souls Erfolgen. Herrlich.

fe6a371ff8.jpg

a09e8bbcae.jpg

d271d73ba2.jpg

Für Switch:

brok-the-investigator-cover.cover_large.jpg

Hab zwei Stunden reingeguckt und wow, das ist eines der besten Point and Clicks, dass ich jemals gespielt habe. Tolle Atmosphäre, tolle Vertonung, Saturday Morning Cartoon der 90er Feeling und das geilste: Das Spiel ist zum Teil Brawler und man kann viele Dinge kurz und klein schlagen. Das hat Auswirkungen auf Geschichte und Ende. Man kann sogar alle Charaktere schlagen xD

Hatte schon seit release eine, letztes Jahr aber verkauft. Da Sony und Nintendo einfach beständig Must Haves liefern, kann man einfach nicht ohne Switch. Metroid Prime war ne mega Überraschung, TotK ist mein Most wanted no 1.

Gratuliere Lance :banderas: , ich bin auch nicht der grösste Nintendofan aber ich hab mir auch vor kurzem wieder eine geholt.

Auf TotK kann man einfach nicht verzichten 😍

Gratuliere Lance :banderas: , ich bin auch nicht der grösste Nintendofan aber ich hab mir auch vor kurzem wieder eine geholt.

Auf TotK kann man einfach nicht verzichten 😍

Ich bin schon großer Nintendofan. Schon immer. Ohne Nintendo Konsole gehts nicht. Selbst ne Wii U hatte ich zu Release. Die schwarze mit Zombie U.

Zurück
Top Bottom