Was habt ihr euch zuletzt geholt?

pxl_20230303_15184765hgdr6.jpg

Ach fuck. Hatte das selbe Mal mit Kirby und das vergessene Land. Recht okayen Preis gefunden und das Game kam nie an. Problem ist, ohne Käuferschutz bist du halt chancenlos. Never ever Überweisung oder PP Freunde.

Ja war leider ohne Käuferschutz. Naja ich habe eine sehr wichtige Lektion gelernt:

Ich werde das nächste zeitlich limitierte Spiel X-Fach zum Launch kaufen, damit ich Abends ruhig schlafen kann.

Ja war leider ohne Käuferschutz. Naja ich habe eine sehr wichtige Lektion gelernt:

Ich werde das nächste zeitlich limitierte Spiel X-Fach zum Launch kaufen, damit ich Abends ruhig schlafen kann.

Das ist bitter. Einfach traurig wie viele Betrüger es gibt.
Verkaufe auch lieber mit Überweisung und Paypal Freunde da auch Käufer gerne mal den Schutz "ausnutzen".
Aber ich verschicke ja auch wirklich und immer mit Sendungsnummer.

Moin,

ich hatte mir erst Metroid Prime Remastered bei Amazon vorbestellt. Am Erscheinungstag hieß es dann "Sorry, kommt erst am 10. oder 11. März". Irgendwie entstand dann ein magischer Sog meines Fingers zum Stornier-Button. :typer:

Jedenfalls bin ich in den Saturn geschlappt und hab mir da MPR geholt. Und daaaaaann sehe ich, wie ein, meiner Meinung nach, stark unterschätztes Game, einfach so für nen Fünfer verramscht wird :eek:.

Starlink im Starterset für 4,99 Euro, da wird doch die Pfanne im Hund verrückt. Also hab ich mal rum telefoniert, ob es jemand haben will. So entstand der schiefe Turm zu Starlink.

Also, gibt´s auch online bei Saturn für 5 Euro. Ist zwar Toys-to-Life, aber man muss den Plastikkrempel nicht benutzen. Gebt dem Game ne Chance :awesome:.

prime82iji.jpg

starlinkbyc9u.jpg

Zurück
Top Bottom