• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute eine PS5 im God of War Bundle bestellt… Besitze also ab Morgen alle 3 Konsolen. Fühle mich so dekadent 😂
Stay true, stay Edel-Multigamer.
5f11eb11c9e77c000727a3c8_1450955028646-chsuqu_t_1595009814658_640_360_400.gif

Das gute alte Destiny 😁

Bin da irgendwann raus, aber habe bis heute noch Nostalgie für Taken King 🥰

Habe destiny auch lange nicht mehr gespielt. Anfang von witch queen habe ich es nochmal ein bisschen gespielt und danach gar nicht mehr. Aber die Trailer und einige Leute in WhatsApp Gruppen haben mich wieder angefixt 😅😂

Kurz mal meine Februar pickups:

Games:
Cotton 100% ce
Panorama cotton ce
Cotton reboot ce
Cotton fantasy ce
Cotton guardian force saturn tribute ce
Hogwards legacy Deluxe edition
Octopath Traveler 2 + Steelbook
Fell seal
Broken Pieces
Playstation vr 2 + ladestation

Figuren:
Metroid Dread Doppelpack amiibo
Terry amiibo
Dunkler Magier First 4 Figures
Weißer Drache First 4 Figures

Filme:
A Serbian Film Mediabook
Evil toons Mediabook
Thor mondo steelbook
Leprechaund Mediabook
Leprechaun returns Mediabook
Nr 5 gibt nicht auf Mediabook

Im März lass ich es glaube mal was lockerer angehen :D

Wieder ein richtiger Leckerbissen :banderas:

Nachdem Raiden IV bereits ne tolle Umsetzung erhalten hat (mit geilem alternativ Sound) , darf ich tatsächlich nun auch Raiden III für Switch in meine physische Shmup Sammlung integrieren.

Auch hier hab ich mich für die LE entschieden.

Kurios, nach über(!) einem Jahr kann man Raiden IV im Westen nun endlich kaufen seit wenigen Wochen.

Dabei erscheint jetzt eben die Raiden III Fassung in Asien. Verstehe wer will, viele Titel aus dem Genre kommen eh ned im Westen oder maximal digital (aber oft auch mit Jahren Verspätung).

Bin jedenfalls mega happy (war auch eins meiner MW dieses Jahr und ist generell ein gutes Shmupjahr, my wallet is burning) und freue mich, hier auch iwann nen 1CC für meine Liste zu krallen und den HS hinterherzujagen.

My Stick is ready 🕹️

Zurück
Top Bottom