Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Avi läuft DOOM Eternal gut? Ich warte noch auf meine Bestellung von Limited Run Games, sollte aber auch demnächst mal verschickt werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
IMG-20230224-155131.jpg

Den FF XV OST. Man kann vom Game ja halten was man will, aber der Soundtrack hat es in sich.
Schön das mir die Musik wieder von Theatrhythm: Final Bar in Erinnerung gebracht wurde. Musste den OST einfach bestellen :love:

Schönes We euch. :chill:

e12fb45e34.jpg

:nia:

Den FF XV OST. Man kann vom Game ja halten was man will, aber der Soundtrack hat es in sich.
Schön das mir die Musik wieder von Theatrhythm: Final Bar in Erinnerung gebracht wurde. Musste den OST einfach bestellen :love:

e12fb45e34.jpg

Der Soundtrack hat 2 bis 3 gute Tracks , ist aber insgesamt der schwächste der Serie und das schwächste Werk von Yoko Shimomura.

• Lob

e12fb45e34.jpg

Jupp, toller Soundtrack und für mich auch ein geiles Spiel 😎!

Noch einmal nachgelegt ...
Overcooked Special Edition und Tony Hawk's™ Pro Skater™ 1 + 2 im Sale auf Switch.

• Banderas

e12fb45e34.jpg

Dein Geschmack überwältigt mich, mein lieber! Yoko Shimomura hat hier so derbe abgeliefert

Sag später mal wie sich Tony Hawk so spielt. Hab es auch auf meiner Wunschliste für irgendwann. ^^
Mit den Joy-Cons im portablen Modus spielt es sich gut, mit dem Pro Controller ist es perfekt. Es ist sofort das alte Feeling von den ersten PS1 Games zu spüren. Anmachen und einfach losspielen in zeitgemäßer Optik.

Tony Hawk spielt sich super auf Switch. Ist ein sehr guter Port geworden.

Mit den Joy-Cons im portablen Modus spielt es sich gut, mit dem Pro Controller ist es perfekt. Es ist sofort das alte Feeling von den ersten PS1 Games zu spüren. Anmachen und einfach losspielen in zeitgemäßer Optik.

Danke euch zwei! :goodwork:

Hab mir heute noch schnell Doom (2016) gekauft und gezogen, bevor es morgen aus dem eshop verschwindet. :D

gwqz124igo0l_20230225_165907.jpg

xmvvwrsz8jqo_2023022514125000-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg

834c22b7-bcff-43d7-bxmc13.jpeg

So 2. Versuch …war beim ersten mal recht ernüchtert und hatte es verkauft aber nach Hi-Fi Rush bisschen das Studio Supporten und vielleicht fällt noch der Groschen ^^

Muss sagen, ich fand es ganz ok.....braucht aber so seine Zeit um rein zu kommen. Tokyo bzs Shibuya hat man echt gut umgesetzt, von der Atmo ist es richtig gut

War ein guter Monat und der Backlog ist voll. Bis auf Octopath Traveler 2 & Lego Builder's Journey & MP1 Remastered alles via Sale.

Switch (download)
- Borderlands Legendary Collection
- Tony Hawk's™ Pro Skater™ 1 + 2 - Digital Deluxe Edition
- Overcooked Special Edition
- Grim Fandango Remastered
- Metroid Prime 1 Remastered
- Death's Door
- Subnautica
- Splatoon 3
- Lego Star Wars die Skywalker Saga
- This War of Mine
- Lego Builder's Journey
- Tales of Vesperia: Definite Edition

Switch (Retail/Modul)
- Octopath Traveler 2
- Wreckfest
- Monster Hunter Rise & Sunbreak
- Nier: Automata

- eine SanDisk micro SDXC 256 um das ganze Zeug zu speichern weil die alte SD Card zu klein war.

XBone (download)
- Resident Evil: Village

PC/Steam
- Teardown

Zurück
Top Bottom