SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Avi läuft DOOM Eternal gut? Ich warte noch auf meine Bestellung von Limited Run Games, sollte aber auch demnächst mal verschickt werden.
Der Soundtrack hat 2 bis 3 gute Tracks , ist aber insgesamt der schwächste der Serie und das schwächste Werk von Yoko Shimomura.Den FF XV OST. Man kann vom Game ja halten was man will, aber der Soundtrack hat es in sich.
Schön das mir die Musik wieder von Theatrhythm: Final Bar in Erinnerung gebracht wurde. Musste den OST einfach bestellen
Schönes We euch.
Not for me SirDer Soundtrack hat 2 bis 3 gute Tracks , ist aber insgesamt der schwächste der Serie und das schwächste Werk von Yoko Shimomura.
Den FF XV OST. Man kann vom Game ja halten was man will, aber der Soundtrack hat es in sich.
Schön das mir die Musik wieder von Theatrhythm: Final Bar in Erinnerung gebracht wurde. Musste den OST einfach bestellen
Schönes We euch.
Dein Geschmack überwältigt mich, mein lieber! Yoko Shimomura hat hier so derbe abgeliefertDen FF XV OST. Man kann vom Game ja halten was man will, aber der Soundtrack hat es in sich.
Schönes We euch.
Noch einmal nachgelegt ...
Overcooked Special Edition und Tony Hawk's™ Pro Skater™ 1 + 2 im Sale auf Switch.
Tony Hawk spielt sich super auf Switch. Ist ein sehr guter Port geworden.Sag später mal wie sich Tony Hawk so spielt. Hab es auch auf meiner Wunschliste für irgendwann. ^^
Mit den Joy-Cons im portablen Modus spielt es sich gut, mit dem Pro Controller ist es perfekt. Es ist sofort das alte Feeling von den ersten PS1 Games zu spüren. Anmachen und einfach losspielen in zeitgemäßer Optik.Sag später mal wie sich Tony Hawk so spielt. Hab es auch auf meiner Wunschliste für irgendwann. ^^
Tony Hawk spielt sich super auf Switch. Ist ein sehr guter Port geworden.
Mit den Joy-Cons im portablen Modus spielt es sich gut, mit dem Pro Controller ist es perfekt. Es ist sofort das alte Feeling von den ersten PS1 Games zu spüren. Anmachen und einfach losspielen in zeitgemäßer Optik.
So 2. Versuch …war beim ersten mal recht ernüchtert und hatte es verkauft aber nach Hi-Fi Rush bisschen das Studio Supporten und vielleicht fällt noch der Groschen ^^