Was habt ihr euch zuletzt geholt?

gYueHa5.jpg

Welcome to the Family❤️

Wo erzähl ich denn hier was von Moral? :coolface:

Hab mehrmals gesagt, dass mir JK Rowling und die Probleme, die manche mit ihr haben, sehr egal sind.

Du warst einer von denen die von Moral damals sprachen als ich sagte mir ist egal was mit den ganzen Sony Konzern passiert und dass er weg soll.

Da hieß es zb von dir „aber aber die armen Mitarbeiter“ najaaa aber jetzt sowas unterstützen.

Du warst einer von denen die von Moral damals sprachen als ich sagte mir ist egal was mit den ganzen Sony Konzern passiert und dass er weg soll.

Da hieß es zb von dir „aber aber die armen Mitarbeiter“ najaaa aber jetzt sowas unterstützen.
Keine Ahnung, was du meinst. Würde jetzt aber nicht ausschließen, dass ich mal gesagt habe, dass ich einen Niedergang Sonys nicht gut finden würde. Würde mich jedenfalls mehr als paar verwirrte Geister auf Twitter interessieren.

Kann ja jetzt auch mit den "armen Mitarbeitern", die an Hogwarts Legacy gearbeitet haben, argumentieren. :coolface:

Generell sollte man vieles hier im Forum nicht so krass auf die Goldwage legen. Besonders im War wird ja gerne mal bisschen übers Ziel hinaus geschossen ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom