Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab in dne letzen 4 Wochen folgendes geholt:

41932_1_k.jpg


42309_1_k.jpg


42251_1_k.jpg




Bis auf Tomb Raider hab ich alle auch sehr häufig gezockt.
Und am Dienstag kommt die ownage:

41394_1_k.jpg


:D:D:D:D:D:D

Wie ich mich auf meine CE von GTA IV freue :D:D:D
Sommer 2008 war nett auf der Wii. War da auch mit MKWii und PS2008 beschäftigt. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
2a35ff8d56801bf27ed85177ea703cb1_KR_1000.jpg


Atomic Heart Limited Edition für :playstation:⁵ vorbestellt. Haben die Versandkosten angehoben, voriges Jahr habe ich weniger bezahlt, als ich im Store was bestellt habe. Oo
Ansonsten eine meiner Meinung nach dürftige LE, aber das Metallposter... :banderas:


MK ist und bleibt für mich Mortal Kombat. Immer und immer wieder frage ich mich, warum die Leute plötzlich MK Armageddon wieder besprechen oder was das für ein Wii-Ableger sein soll. Es will auch nicht auf Mario Kart switchen, trotz Netherrealms Versuche.
 
Mal wieder im eShop für 3DS und Wii U zugeschlagen bevor er bald weg ist.

Wii U

Advance Wars
Advance Wars 2: Black Hole Rising
Advance Wars Dual Strike
The Legend of Zelda
Zelda II Adventures of Link
The Legend of Zelda Majora's Mask

3DS
The Legend of Zelda A Link to the Past
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda Oracle of Ages
The Legend of Zelda Oracle of Seasons
The Legend of Zelda A Link between Worlds
The Legend of Zelda Triforce Heroes
The Legend of Zelda Majora's Mask 3D

Danit sollte ich was Zelda angeht aufgestellt sein :banderas:
 
Da ich die Switch Fassungen zu Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, Crash Bandicoot 4 und Spyro Reignited Trilogy verkauft hatte, kam mir letztens der Steam-Deal gerade Recht. 40€ für alle Games in besserer Optik und 60 FPS, hab dadurch sogar nochmal 20€ Plus gemacht.

Schade, dass @Epona nicht mehr hier ist, um diese Freude mit mir zu teilen.

Sonstige Zugänge:

Metroid Prime Remastered
Hi-Fi Rush
Dead Space Remake
 
Zurück
Top Bottom