• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab in dne letzen 4 Wochen folgendes geholt:

41932_1_k.jpg

42309_1_k.jpg

42251_1_k.jpg

Bis auf Tomb Raider hab ich alle auch sehr häufig gezockt.
Und am Dienstag kommt die ownage:

41394_1_k.jpg

:D:D:D:D:D:D

Wie ich mich auf meine CE von GTA IV freue :D:D:D
Sommer 2008 war nett auf der Wii. War da auch mit MKWii und PS2008 beschäftigt. ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
2a35ff8d56801bf27ed85177ea703cb1_KR_1000.jpg

Atomic Heart Limited Edition für :playstation:⁵ vorbestellt. Haben die Versandkosten angehoben, voriges Jahr habe ich weniger bezahlt, als ich im Store was bestellt habe. Oo
Ansonsten eine meiner Meinung nach dürftige LE, aber das Metallposter... :banderas:

MK ist und bleibt für mich Mortal Kombat. Immer und immer wieder frage ich mich, warum die Leute plötzlich MK Armageddon wieder besprechen oder was das für ein Wii-Ableger sein soll. Es will auch nicht auf Mario Kart switchen, trotz Netherrealms Versuche.

Mal wieder im eShop für 3DS und Wii U zugeschlagen bevor er bald weg ist.

Wii U

Advance Wars
Advance Wars 2: Black Hole Rising
Advance Wars Dual Strike
The Legend of Zelda
Zelda II Adventures of Link
The Legend of Zelda Majora's Mask

3DS
The Legend of Zelda A Link to the Past
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda Oracle of Ages
The Legend of Zelda Oracle of Seasons
The Legend of Zelda A Link between Worlds
The Legend of Zelda Triforce Heroes
The Legend of Zelda Majora's Mask 3D

Danit sollte ich was Zelda angeht aufgestellt sein :banderas:

Da ich die Switch Fassungen zu Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, Crash Bandicoot 4 und Spyro Reignited Trilogy verkauft hatte, kam mir letztens der Steam-Deal gerade Recht. 40€ für alle Games in besserer Optik und 60 FPS, hab dadurch sogar nochmal 20€ Plus gemacht.

Schade, dass @Epona nicht mehr hier ist, um diese Freude mit mir zu teilen.

Sonstige Zugänge:

Metroid Prime Remastered
Hi-Fi Rush
Dead Space Remake

Zurück
Top Bottom