KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Nach langer und intensiver Recherche konnte ich jetzt das TLoU Remake für schlanke 48 Euro bestellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Karton der Wario Pizza behalten?Blue Shell und Harley Quinn (Suicide Squad) Funko Pop
Hast du den Karton der Wario Pizza behalten?
Mit inhalt ne??Ja. Den von Mario & Luigi habe ich auch noch.
Fukking Prime, was sonst 8)
Gestern noch den ersten grossen Shortcut von Magmoor Caverns hoch nach Tallon freigespielt
Stilecht wäre der hier gewesenGerade bestellt um Prime Remaster auf der Switch zu zocken.
Hori Split Controller.
Ich bin schnellerFür Metroid schiebe ich die hier wieder an meine Switch:
... insofern @Kantholz mich nicht vorher mit PS3 - Konsolen erschlagen hat.
Bei uns war's Corona plus vlt noch was fieses was laut Arzt hier gerade rumgeht, Kinder immer negativ getestet, beide Eltern positiv, vor allem der siebenjährige hatte es schlimm über ne Woche fiebrig und nur noch rumliegen und schlafen kaum gegessen und so, der kleine einjährige mit 40° Fieber, nur unsere Große blieb bisher verschont. Seit über 2 Wochen geht das hier schon so, allen geht's aber schon wieder viel besser , hoffentlich werdet ihr schnell wieder gesund!Ein bisschen norovirus für die ganz familie. Gabs im angebot