• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

DM9pvWb.jpg

e54d4a36-75a4-481d-936d-47956fc448b9.jpg

Zudem im Januar noch meine Sammlung auf dem 3DS und der Xbox 360 wegen der Store-Schließungen und Delistings weitgehend vervollständigt:

3DS
- Boxboy-Trilogie
- einige Etrian Odyssey-Titel
- Persona Q
- Pullblox / Fallblox / Fullblox
- Shin Megami Tensei-Titel
- Die interessanten kurzen Level-5 Spiele Attack of the Friday Monsters, Crimson Shroud, Starship Damrey, Weapon Shop de Omasse

Xbox 360
- Daytona USA
- Jet Set Radio
- Iron Brigade
- Spelunky
- The Orange Box

Auf der Liste stehen immer noch einige 3DS-Titel, v.a. Dragon Quest VII und VIII, einige Fire Emblem-Spiele, Kid Icarus: Uprising, Luigi's Mansion Remake, einige der Mario & Luigi-RPGs, Metroid: Samus Returns, Pokémon Sonne/Ultrasonne.

So viele Spiele habe ich seit Jahren nicht gekauft, aber es sind tatsächlich eigentlich alles Serien, von denen ich schon Ableger gespielt habe und wo oft die Retail-Boxen unendlich teuer sind, v.a. auf dem 3DS. Meine Wii U ist leider gebricked, werde da wohl nichts mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom