Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wo?Heute Kirby und das vergessene Land gekauft für 36€ statt 60€ und Lego Jurassic World für 22,50€ statt 40€
SchadeIn einem Supermarkt (rotes Logo, 4 Buchstaben) War aber wohl eher ne örtliche Aktion. Also unwahrscheinlich, dass es dir weiterhelfen würde, wenn ich dir den Ort nenne.
Selbst Mario Odyssey, Mario Strikers, Zelda BotW und Mario Party waren auf 40€ und drunter reduziert. Hatte schon vor Weihnachten die Spiele gesehen. Damals natürlich noch zur UVP. Im übrigen auch viele PS4/PS5-Titel und BluRays, die reduziert wurden.
Das sind die guten, alten Shopping Erfahrungen und Überraschungen vor Ort. Selten heute, aber immer sehr geilSelbst Mario Odyssey, Mario Strikers, Zelda BotW und Mario Party waren auf 40€ und drunter reduziert. Hatte schon vor Weihnachten die Spiele gesehen. Damals natürlich noch zur UVP. Im übrigen auch viele PS4/PS5-Titel und BluRays, die reduziert wurden.
Wird wohl so ne Art Rausverkauf gewesen sein. Die konzentrieren sich ja hauptsächlich auf Lebensmittel und Platz ist ja ebenfalls Geld. Da werden schon mal paar Sachen verschleudert. Hab vor paar Jahren im selben Markt mal Wein und Spirituosen im höheren zweistelligen Wert für wenige Euros, stellenweise einstellig, mitgenommen.
Noch eine Handvoll Amiibos(Splatoon u, A,).
Von: "Ja, ein oder zwei gefallen mir.", bin ich über: "Die Handvoll aus prägenden Spielen meiner Kindheit, sowie alle aus BotW" zu: "Mir egal was das ist, ich muss sie ALLLE haben" übergegangen - gebe meiner Frau die Schuld , die wollte unbedingt noch alle aus sämtlichen Mario-Titeln.
Assassins Creed Valhalla Complete für die Xbox SX für 27 statt 140 Euro dank der Just for You-Aktion !
Paket kam heute - Endlich Wolf-Link zu einem normalen Preis bekommen, somit sind die Zelda Amiibos komplett. Zusammen mit den ganzen anderen Amiibos stehe ich nun vor dem Problem das wir wohl alle kennen: Wo stell ich die alle hin? Muss mal schauen ob ich noch genug Platz an einer Wand freimachen kann - die Donkey Kong Stage Variante von @ExSeth gefällt mir sehr gut, überlege ob ich die Idee adaptiere
Solltest du die Wand adaptieren, nutze aber andere Zahlen für 1UP und Highscore, außer du möchtest unseren Jahrestag und Geburtsjahr meines Hundes auf der Wand haben
Für meine Zelda-Collection baue ich aktuell die Hyrule Stage (N64) nach. Diese kommt aber auf ein Regal. Ist aber noch nicht fertig, da mir momentan die Zeit dafür fehlt.