Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mal frisches Futter für die Switch und Ps5 geholt ^^

Ausnahmsweise mal Physisch, da diese 3 Spiele Digital immer noch sehr teuer sind. :surpika:

1_PS_HAC_SuperMario3DW-BowsersFury_EAP.jpg
switch_animalcrossingnh_packshot_ps_hac_animalcrossing_newhorizons_ukv.png

RACRA_ST_PACKSHOT_PS5_ST8_UK_RGB_20210125.jpg

Viele Gamer denken, dass digitale Spiele nachhaltiger sind. Das ist ein Trugschluss. Eine Studie der Yale University von 2014 kommt zu dem Ergebnis, dass das Herunterladen von digitalen Spielen umweltschädlicher ist als das Kaufen der physischen Version, wenn das Spiel mindestens 8.8 GB groß ist.

Also nichts mit Downloads = Umweltschutz und ich hab eine Menge an Spielen bei Steam :nyanton:

Ich war heute auch ein Umweltsünder. :sorry: Nachdem ich das Game hier schon vor langer Zeit auf CW vielen schmackhaft gemacht habe, nachdem ich es auf der PS4 gesuchtet hatte ohne Ende, und meine bessere Hälfte es vor einiger Zeit für ihre Switch kaufte, habe ich mir heute auch nochmal das gute Stück, ergo Yonder - The Cloud Catcher Chronicles, gekauft und auf meine Switch gezogen.

fmztfnv4vqqt_20230322_214944.jpg

@Flugelch Du scheinst echt ein Fan der Trails Reihe zu sein?

Aber ich kenn das ja selbst zu gut, mit ein Spiel auf mehreren Plattformen kaufen, wenn man es mag und / oder den Entwickler unterstützen will. ;)

Mag allgemein den Entwickler und seine Spiele :fboy:

Wenn man diese Retail haben möchte sollte man immer schnell sein. Gerade die Switch Versionen sind schnell vergriffen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom