Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Zum Geburtstag heute bekommen, weil ich sagte, ich mag die Infinity-Games.

pt88Ee2fcf9N1TXGZfvm0hiXcJOGq0iEQ7GgHBrKwIg_350x200_3x-0.png

Bis nächstes Jahr habe ich alle Infinity Games und Disco Elysium zum zocken. Dürfte taugen
 
Das beste Spiel seit Zelda Best of the Best.

Viel Spaß damit :banderas:
Ganz schöner Hype :D bin gerade in einer sehr literarischen Phase und spiele spiele die sehr gut geschrieben sind weswegen dieses geburtstagsgeschenk passt wie Arsch auf Eimer. Aber leider stehen noch die ganzen Infinity Games an, von beiders Gate bis zu Neverwinter knife und Icewind Dale. Aber danach, vermutlich Ende des Jahres, geht's los
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz schöner Hype :D bin gerade in einer sehr literarischen Phase und spiele spiele die sehr gut geschrieben sind weswegen dieses geburtstagsgeschenk passt wie Arsch auf Eimer. Aber leider stehen noch die ganzen Infinity Games an, von beiders Gate bis zu Neverwinter knife und Icewind Dale. Aber danach, vermutlich Ende des Jahres, geht's los

Fang lieber mit Disco Elysium an. Der "alte Käse" läuft nicht weg ;)

Mal abgesehen von der Perspektive hat Disco Elysium mit den Infinity Games auch absolut nichts gemeinsam. Muss nicht zwangsläufig der Fall sein dass man beides mag. Ich liebe sie alle, am meisten Disco Elysium und BG 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss ich erst mal noch rausfinden, da ich die Orginal Games damals nie gespielt habe. Ich bin erst heute beim lesen in der aktuellen Maniac auf die Collection aufmerksam geworden. ^^
Es lohnt sich allein für den neuen Mode. (Die anderen sind schöne Ausflüge aber schon sehr „knorzig“. Selbst für Retro Fans.)

Hab da an die 20 Stunden investiert (im neuen Mode) als meine Fassung vergangenes Jahr angekommen ist.

Glaube der neue Mode heisst eben The Great Yokai Battle (zumindest auf der Asia). Mega coole unlockables und ein Mix wie damals Space Invaders Extreme zb.
War Klasse und fand auf der Terasse direkt Anwendung. War glaub ich August als ich es durchsuchtete.

Cover zum Vergleich:
0BD2A149-3E2E-4F37-BD11-E22514FE118A.jpeg
 
Es lohnt sich allein für den neuen Mode. (Die anderen sind schöne Ausflüge aber schon sehr „knorzig“. Selbst für Retro Fans.)

Hab da an die 20 Stunden investiert (im neuen Mode) als meine Fassung vergangenes Jahr angekommen ist.

Glaube der neue Mode heisst eben The Great Yokai Battle (zumindest auf der Asia). Mega coole unlockables und ein Mix wie damals Space Invaders Extreme zb.
War Klasse und fand auf der Terasse direkt Anwendung. War glaub ich August als ich es durchsuchtete.

Cover zum Vergleich:
Laut Maniac wurden für den Westen die beiden RPG's rausgenommen und durch die GB Episode und "Super Ninja Kid" (SNES) ersetzt. Die beiden RPG's gibs bei uns wohl nur als Download.
 
Laut Maniac wurden für den Westen die beiden RPG's rausgenommen und durch die GB Episode und "Super Ninja Kid" (SNES) ersetzt. Die beiden RPG's gibs bei uns wohl nur als Download.
Gut zu Wissen, ja die GB Episode und SNES Episode wären dann noch nen Grund für diese Version der „Vollständigkeit“ halber. Mal vermerken. :)
 
Demons Souls Remaster PS5

heute aufm Grabbeltisch in unserem Media Markt für 13€, dachte für den Preis nehm ichs mal mit, auch wenns unter meinen From Software Favs eher weiter hinten rangiert, trotzdem gutes Spiel
 
Na da geht noch me
Ich habe es mir jetzt digital geholt, und sollte ich es irgendwann mal retail im Laden entdecken, nehme ich das gute Stück einfach nochmal mit. Ein Spiel, welches jeder Switch- User einfach besitzen muss:

jlbwgyul2akm_2x1_NSwitch_MetroidPrimeRemastered.jpg


agjzontvyhot_20230325_155339.jpg

Na da geht noch mehr

Habs digital und 2 mal retail :)
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
so, über die letzte zeit ist bei mir folgendes dazu gekommen:

3max.jpg




dann war noch steam spring sale und habe paar sachen mitgenommen

Anno 1800 auf Steam:

capsule_616x353.jpg


Warhammer Chaosgate Demonhunters auf Steam:

capsule_616x353.jpg


Surviving the aftermath auf Steam:

EGS_SurvivingtheAftermath_IceflakeStudiosOy_S1_2560x1440-61c69731778b92a32a9dbfd7c1a35d72
 
Zurück
Top Bottom