steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
switch nicht bei 3 für 2 dabeiOcto 2 nicht für die Switch? Indiskutabel.
(dann hätte ich evtl überlegt )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
switch nicht bei 3 für 2 dabeiOcto 2 nicht für die Switch? Indiskutabel.
Das beste Spiel seit Zelda Best of the Best.
resi 4
wwe 2k3
octopath traveller 2
3 für 2 bei mediamarkt
Ganz schöner Hype bin gerade in einer sehr literarischen Phase und spiele spiele die sehr gut geschrieben sind weswegen dieses geburtstagsgeschenk passt wie Arsch auf Eimer. Aber leider stehen noch die ganzen Infinity Games an, von beiders Gate bis zu Neverwinter knife und Icewind Dale. Aber danach, vermutlich Ende des Jahres, geht's losDas beste Spiel seit Zelda Best of the Best.
Viel Spaß damit
Ganz schöner Hype bin gerade in einer sehr literarischen Phase und spiele spiele die sehr gut geschrieben sind weswegen dieses geburtstagsgeschenk passt wie Arsch auf Eimer. Aber leider stehen noch die ganzen Infinity Games an, von beiders Gate bis zu Neverwinter knife und Icewind Dale. Aber danach, vermutlich Ende des Jahres, geht's los
Noch etwas Retro Stuff
Muss ich erst mal noch rausfinden, da ich die Orginal Games damals nie gespielt habe. Ich bin erst heute beim lesen in der aktuellen Maniac auf die Collection aufmerksam geworden. ^^Ah sehr cool. Wie Isses?
Es lohnt sich allein für den neuen Mode. (Die anderen sind schöne Ausflüge aber schon sehr „knorzig“. Selbst für Retro Fans.)Muss ich erst mal noch rausfinden, da ich die Orginal Games damals nie gespielt habe. Ich bin erst heute beim lesen in der aktuellen Maniac auf die Collection aufmerksam geworden. ^^
Laut Maniac wurden für den Westen die beiden RPG's rausgenommen und durch die GB Episode und "Super Ninja Kid" (SNES) ersetzt. Die beiden RPG's gibs bei uns wohl nur als Download.Es lohnt sich allein für den neuen Mode. (Die anderen sind schöne Ausflüge aber schon sehr „knorzig“. Selbst für Retro Fans.)
Hab da an die 20 Stunden investiert (im neuen Mode) als meine Fassung vergangenes Jahr angekommen ist.
Glaube der neue Mode heisst eben The Great Yokai Battle (zumindest auf der Asia). Mega coole unlockables und ein Mix wie damals Space Invaders Extreme zb.
War Klasse und fand auf der Terasse direkt Anwendung. War glaub ich August als ich es durchsuchtete.
Cover zum Vergleich:
Muss ich erst mal noch rausfinden, da ich die Orginal Games damals nie gespielt habe. Ich bin erst heute beim lesen in der aktuellen Maniac auf die Collection aufmerksam geworden. ^^
Gut zu Wissen, ja die GB Episode und SNES Episode wären dann noch nen Grund für diese Version der „Vollständigkeit“ halber. Mal vermerken.Laut Maniac wurden für den Westen die beiden RPG's rausgenommen und durch die GB Episode und "Super Ninja Kid" (SNES) ersetzt. Die beiden RPG's gibs bei uns wohl nur als Download.
Ich habe es mir jetzt digital geholt, und sollte ich es irgendwann mal retail im Laden entdecken, nehme ich das gute Stück einfach nochmal mit. Ein Spiel, welches jeder Switch- User einfach besitzen muss: