Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Von Super Rare die Heaven Dust Collection und Necrobarista
dazu noch Dredge, nochma Shovel Knight physisch für Switch und die Taito Milestones.


Bei Taito Milestones warte ich noch, bis ich es irgendwann mal für max 10€ sehe. Und selbst da würde ich glaube noch mit mir hadern. Ich weiß echt nicht, was sich Taito bei der Collection gedacht hatte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Taito Milestones warte ich noch, bis ich es irgendwann mal für max 10€ sehe. Und selbst da würde ich glaube noch mit mir hadern. Ich weiß echt nicht, was sich Taito bei der Collection gedacht hatte.
Haha genau so war es auch bei mir. Hab 12 Franken bezahlt. Bis auf NW nix gross drauf ausser für par min. Bin ja für solche Compilations und liebe Retro. Aber die Auswahl ist ansonsten meh. Für mich auch Shmup technisch nix (Taito hatte ja doch par coole!)
Aber zu dem Preis dachte ich, ok. Kommt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
20230331_122644cjedw.jpg


Das spielt man wenn auf der Swtich
 
IMG-20230331-143542.jpg


Das Spiel war irgendwie noch überhaupt nicht auf meinem Radar gewesen, obwohl es hier im Thread auch schon ein paar Mal gepostet wurde. Nachdem ich mich mit dem Spiel aber mal zwei Minuten beschäftigt hatte, viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich musste es unbedingt haben. Das Spiel könnte genau mein Ding sein und mir richtig gut gefallen. Bin schon mega gespannt. :)
 
IMG-20230331-143542.jpg


Das Spiel war irgendwie noch überhaupt nicht auf meinem Radar gewesen, obwohl es hier im Thread auch schon ein paar Mal gepostet wurde. Nachdem ich mich mit dem Spiel aber mal zwei Minuten beschäftigt hatte, viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich musste es unbedingt haben. Das Spiel könnte genau mein Ding sein und mir richtig gut gefallen. Bin schon mega gespannt. :)
Ist das sowas wie Firewatch?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es gerade gratis auf GOG: Deep Sky Derelicts

Screenshot-2023-04-01-110620.png


Das ist dieser Unterwasser-Darkest-Dungeon-Klon. Beim Bonuskram ist ein Artbook dabei, sowas erfreut mich immer. :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vorbestellt:


71ikVWXZf9L.jpg


81hTy25OV3L._SL1500_.jpg



Ich hab mit Indies mittlerweile einfach viel mehr Spaß als mit den regulären AAA Games. Und bevor wieder der EShop schließt, möchte ich die alle besitzen. So viele tolle Ideen und oft auch so viel Wiederspielwert…und das zu einem annehmbaren Preis. Und auch oft noch mit einer Grafik, die einfach zeitlos ist und auch noch in 50 Jahren toll aussieht.
 
mobile.511z7euz.jpeg

Im tollen Wellness Wochenende mit Konzert Besuch habe ich beim Shopping etwas Nachschub geordert. Resident Evil lag im Briefkasten. Riders Republic lag bei Gamestop für 15 Euro. Jetzt zwei Wochen Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom