daMatt
L20: Enlightened
Cloudpunk
Für 6,50€ im PSN Sale
Für 6,50€ im PSN Sale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloudpunk
Für 6,50€ im PSN Sale
Bei Taito Milestones warte ich noch, bis ich es irgendwann mal für max 10€ sehe. Und selbst da würde ich glaube noch mit mir hadern. Ich weiß echt nicht, was sich Taito bei der Collection gedacht hatte.
Haha genau so war es auch bei mir. Hab 12 Franken bezahlt. Bis auf NW nix gross drauf ausser für par min. Bin ja für solche Compilations und liebe Retro. Aber die Auswahl ist ansonsten meh. Für mich auch Shmup technisch nix (Taito hatte ja doch par coole!)Bei Taito Milestones warte ich noch, bis ich es irgendwann mal für max 10€ sehe. Und selbst da würde ich glaube noch mit mir hadern. Ich weiß echt nicht, was sich Taito bei der Collection gedacht hatte.
Ist das sowas wie Firewatch?
Das Spiel war irgendwie noch überhaupt nicht auf meinem Radar gewesen, obwohl es hier im Thread auch schon ein paar Mal gepostet wurde. Nachdem ich mich mit dem Spiel aber mal zwei Minuten beschäftigt hatte, viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich musste es unbedingt haben. Das Spiel könnte genau mein Ding sein und mir richtig gut gefallen. Bin schon mega gespannt.
Firewatch hab ich noch nicht gespielt, aber ich denke eher nein. Soviel ich weiß bist du hier ein Fischer (inklusive Angeln usw) und im Laufe des Spiels geht es dann Richtung Horror /Mysterie oder so. Wollte mich im Vorfeld nicht zu sehr spoilern, klingt aber ziemlich interessant für mich.Ist das sowas wie Firewatch?
Da kommt kein Spiel der Welt ranansonsten gleich Lebensmittel.
@Gamecuber viel Spaß mit Residet Evil 4
Im tollen Wellness Wochenende mit Konzert Besuch habe ich beim Shopping etwas Nachschub geordert. Jetzt zwei Wochen Urlaub!