Was habt ihr euch zuletzt geholt?

mobile.511z7euz.jpeg

Im tollen Wellness Wochenende mit Konzert Besuch habe ich beim Shopping etwas Nachschub geordert. Resident Evil lag im Briefkasten. Ruders Republic lag bei Gamestop für 15 Euro. Jetzt zwei Wochen Urlaub!
Für was wird bei Riders Republic eine Internetverbindung erforderlich? Richtiger Abturner…
 
@Kiera
Habe mir die CE zu Alan Wake damals Nahe zum Release geholt.
Allein wegen dem Tagebuch, das physisch bei liegt, ist es eines meiner liebsten CE‘s, weil man die Vorgeschichte zum Spiel lesen kann.
Das gefällt mir besser als wenn in der CE irgendwelche Postkarten oder anderes kleines Schnickschnack bei liegt, was heutzutage üblich ist.
 
Ion Fury und Huntdown im PSN Sale. Beides Spiele, die ich auf dem Radar hatte, aber nie drüber nachgedacht mal zu holen. Bis eben.
Wieder in diesem verfluchten Sale. Mit zusammen 10€ alles andere als schlechtes Geschäft. Aber verdamminocheins, mein Backlog dieses Jahr stand vorher schon in der Ecke und weint.

:coolface:
 
ich erspare mir die Bilder, hab aber bei der aktuellen 3 für 2 Aktion bei Saturn und Media Markt zugeschlagen.

Alles für die PS4 und hat ca. 50€ gekostet:

Resident Evil Revelations
Resident sevil Origins Collection
Mafia Trilogy

Die ersten beiden Games eigentlich nur für die Sammlung, damit alles aur einer Konsole ist und ich nicht switchen muss.
 
Gerade wenig bis gar nichts, aber dafür kam ein Buch an :D

482f043b80.jpg


Die englische Version von Traces of two pasts. (Release war vor 1-2 Wochen)
Das japanische Gegenstück hatte ich damals zu Release importiert.
So..jetzt warte ich noch auf die deutsche Lizenz..hau raus Panini ^^

Sonst wie gesagt gerade weniger (zumindest im Bereich Gaming) :tinglewine: geht dann gegen (Früh)-Sommer wieder los.
 
Zurück
Top Bottom