Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-5837.jpg
"Erfordert den Download von Inhalten"
Ist das tatsächlich so, dass da komplette Teile vom Hauptspiel erst runtergeladen werden müssen? Meine mal gelesen zu haben, dass es zumindest bei der PS4 Version so war.
Bei der Switch-Version ist zumindest das volle Spiel auf Cartridge und nur der Onlinemodus +Patch musste da nachträglich geladen werden.
 
"Erfordert den Download von Inhalten"
Ist das tatsächlich so, dass da komplette Teile vom Hauptspiel erst runtergeladen werden müssen? Meine mal gelesen zu haben, dass es zumindest bei der PS4 Version so war.
Bei der Switch-Version ist zumindest das volle Spiel auf Cartridge und nur der Onlinemodus +Patch musste da nachträglich geladen werden.
Ich kann dir nicht sagen, warum das da steht. Habe mich aber im Vorfeld informiert und es sollte alles auf der Disc sein und es gab auch glaube ich nur einen Patch.
 
Ich kann dir nicht sagen, warum das da steht. Habe mich aber im Vorfeld informiert und es sollte alles auf der Disc sein und es gab auch glaube ich nur einen Patch.
Vielleicht weil es einen Editor gibt mit dem man seine eigenen Maps machen kann und die online teilen kann?
Ich schätze mal die Maps von anderen Spielern muss man dann erst runterladen.
 
Vielleicht weil es einen Editor gibt mit dem man seine eigenen Maps machen kann und die online teilen kann?
Ich schätze mal die Maps von anderen Spielern muss man dann erst runterladen.
Ich habe gestern noch bisschen "recherchiert". Kann sein, dass sich das auf Post-Launch-Content bezieht, aber hab ansonsten nichts konkretes gefunden. Auf der 2019er-Version von Spyro, wo alle drei Teile auf der Disc sind, steht auf dem Cover auch noch, dass Downloads erfordlich sind. Als keine Ahnung, was Activision da macht. Es sind aber definitiv beide Games auf der Disc.
 
Also nichts mit Downloads = Umweltschutz und ich hab eine Menge an Spielen bei Steam :nyanton:
Der 50-GB-Day1-Patch muss auch bei physischen Spielen runtergeladen werden. Manchmal ist sogar nur ein kleiner Installer auf der Disk, und der größte Teil muss trotzdem runtergeladen werden. Die Studie könnte eine Überarbeitung vertragen.
 
Der 50-GB-Day1-Patch muss auch bei physischen Spielen runtergeladen werden. Manchmal ist sogar nur ein kleiner Installer auf der Disk, und der größte Teil muss trotzdem runtergeladen werden. Die Studie könnte eine Überarbeitung vertragen.

Wir sind alle Umweltsünder. Egal ob wir zocken, mit dem Auto fahren, unsere Klamotten waschen... Der Mensch belastet die Unwelt, und nichts kann daran etwas ändern. Außer vielleicht ne heftige Katastrophe in Form eines Asteroideneinschlages. :niatee: Fazit: Jeder soll kaufen was er will, ob und physisch (auch weil es schöner ist) oder digital.
 
Heute gab es aus der Fighting Game Ecke wieder ein Kleinod geliefert.
Die "Breakers" Collection in der CE von SLG.



Diese beinhaltet dabei Breakers und Breakers Revenge. Aus der glorreichen Candycab und Neogeo Ära natürlich. Ich denke damit werden Kumpel und ich Lokal die nächsten Monate ein kleines Revival haben.
Auch sonst ist einiges dabei, was für eine Abrundung des Paketes sorgt.
_____

Ebenfalls und per Zufall direkt am gleichen Tag, nochmal ein Ausflug die Fighting Game Ecke, mit "The Rumble Fish 2" (der Name ist noch immer bescheuert btw.) :love: Print via Limited Run.



Ich bin mir nicht sicher wer das Game kennt, den Entwickler Dimps aber sicher einige (oder habt was gespielt aus dem Repertoire).
Ich kenne das Game vom sehen- und hörensagen aus der Szene, aber noch nie selber gespielt und war immer etwas neidisch bei Videomaterial damals.
Von daher bin ich als Fan des Genres sehr gespannt darauf endlich selber den Fightstick zu schnappen und auch für meinen meinen Buddy wird es das erste mal sein, hier reinzuschnuppern :D

Justin W. hat sich das vor ner Weile auch bereits mal angesehen (nennt es auch total underrated):
_____

Noch Cult of the Lamb in der physischen CE/DE Edition für die Sammlung :devilish:



____

Leider haben es sowohl Process of Elimination in der Deluxe Version als auch GrimGrimoire OnceMore - Deluxe Edition heute nicht mehr geschafft, obwohl unterwegs.
Denke die kommen SA oder spätestens am kommenden DI (Danke, Feiertag :D ) an.
 
Der HH modus ist ne Frechheit:D
Da finde ich es eigentlich noch am erträglichsten. Hab aber auch echt lange mit mir gerungen wegen dem Kauf. Aber schön gemütlich auf der Couch oder Bett ein bisschen an den Skate Skills zu feilen hat schon was. Vielleicht gibts ja später nochmal nen Patch, der die ganze Sache noch etwas ansehnlicher macht. ^^
 
Zurück
Top Bottom