Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Diablo1 und Diablo 2 Resurrected im Sale

1 war besser als in meiner Erinnerung, 2 etwas schlechter als in meiner Erinnerung. 3 existiert nicht, genauso wie die neue Star Wars Trilogie
 
Soviel zum Thema Backlog abbauen ... Gestern Process of Elimination für die switch geholt ... Wird wahrscheinlich aber erstmal ein bisschen liegen gelassen, weil ich gerade noch an ner VN dran bin und danach ich nciht weiß, ob ich ein volles game dazwischen und Zelda gesteckt bekomme :lol:
 
mobile.5538zfdh.jpeg
 
So zwei "irgendwann mal" Games im Sale mitgenommen. Uncharted 4 hab ich 2x auf der PS4 durchgespielt und die Erweiterung auch 1x, aber sowas nimmt man für 14,99€ auch gerne nochmal mit. Sackboy gabs glaube ich für 22,99€ und sieht eigentlich ganz spaßig aus.

Bildschirmfoto-2023-04-19-um-20-45-33.png
 
Heute Abend gibts geschnetzeltes :lick:
Gab sogar noch n zweites Steelbook dazu.

Vie
Meins von Netgames ist immer noch nicht versendet :isaac:Viel Spaß dir, die Edition wirkt doch hochwertiger als ich dachte, freue mich schon :>


@topic:
Da ich meine Xbox Sammlung aufgelöst hab wurde das freigewordene Geld in die anderen Systeme gesteckt, dadurch gabs viel zu viel neues in letzter Zeit, mag ich gar nicht auf ein Bild packen :enton:


Aber das lang erwartete Sahnestück kam gerade endlich an:
G7pua3b.jpg



Nachher kommt noch Front Mission 1, auf das ich mich auch schon länger freue :banderas:
 
Zurück
Top Bottom