Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp
Super Mario 3D All Stars
Super Mario 3D All Stars
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo gekauft?Aber das lang erwartete Sahnestück kam gerade endlich an:
wird er von SE direkt habenwo gekauft?
aaah, k. thx hatte das nicht so auf dem schirm und beim flotten googlen kam ich auch "nur" auf play asia & co.wird er von SE direkt haben
haben die ja nur über ihren shop verkauft
also die usk versionen
es gibt asia versionen...sind auch bestelltbar bei play asia z.B.
Keine FF Collection?
Wie von @Kantholz erwäht hatte Square keine Switch mehr zur Bestellung. Konnte damals „nur“ die PS4 dort vorbestellen.Keine FF Collection?
ist aber noch nicht versendet oder??Wie von @Kantholz erwäht hatte Square keine Switch mehr zur Bestellung. Konnte damals „nur“ die PS4 dort vorbestellen.
Später hat PA aufgeschaltet und ich hab mir auch die Asia bestellt für Switch und die PS4 bei Square storniert. Sollte in den nächsten Tagen bald mal ankommen
Weil die Collection wollte ich einfach auf der Switch haben primär
ja kannste per PPWie ist das bei Play-Asia? Kann man einfach normal bestellen und via PayPal bezahlen? Versandkosten, wieviel?
Also rausgegangen letzte Woche.ist aber noch nicht versendet oder??
also bei mir ist sie noch rückständig
"dein" wog bezieht über play asia??Also rausgegangen letzte Woche.
Lieferung sollte also unterwegs sein, wobei ich es über einen Zwischenhändler bestellte in diesem Fall (wog).
@ExSeth
Versand ist je nachdem. Ich bezahle um die CHF15 oder bei Sammelbestellungen nehme ich Express halt für 30, aber dann habe ich auch direkt eben mehrere Artikel.
Weil der normale Versand varriert enorm zwischen 2-5 Wochen.
Ja, einige wenige Titel. Meist aber keine special Versions zb. und oft rein für Switch."dein" wog bezieht über play asia??
ok ok...
ich hatte noch ein zweites exemplar über meinen dealer geordert...mal gucken was wann wie kommt
Direkt bei Square, hab irgendwie schon geahnt, wie vergriffen das sein wird. Hoffe sehr wuf nen reprint :/wo gekauft?
Kann man die M Games abonnieren?
Klar. Da gibt's sogar immer ein exklusives Abo Cover (diesen Monat TotK). Hab davon aber abgesehen, da ich sie nicht mehr regelmäßig kaufe.Kann man die M Games abonnieren?
kennst den shop???Ja, einige wenige Titel. Meist aber keine special Versions zb. und oft rein für Switch.