Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Aber das lang erwartete Sahnestück kam gerade endlich an:
G7pua3b.jpg
wo gekauft? :streber:
 
wird er von SE direkt haben

haben die ja nur über ihren shop verkauft

also die usk versionen

es gibt asia versionen...sind auch bestelltbar bei play asia z.B.
aaah, k. thx :goodwork: hatte das nicht so auf dem schirm und beim flotten googlen kam ich auch "nur" auf play asia & co.
 
Keine FF Collection?
Wie von @Kantholz erwäht hatte Square keine Switch mehr zur Bestellung. Konnte damals „nur“ die PS4 dort vorbestellen.

Später hat PA aufgeschaltet und ich hab mir auch die Asia bestellt für Switch und die PS4 bei Square storniert. Sollte in den nächsten Tagen bald mal ankommen :nyo:
Weil die Collection wollte ich einfach auf der Switch haben primär :D
 
Wie von @Kantholz erwäht hatte Square keine Switch mehr zur Bestellung. Konnte damals „nur“ die PS4 dort vorbestellen.

Später hat PA aufgeschaltet und ich hab mir auch die Asia bestellt für Switch und die PS4 bei Square storniert. Sollte in den nächsten Tagen bald mal ankommen :nyo:
Weil die Collection wollte ich einfach auf der Switch haben primär :D
ist aber noch nicht versendet oder??

also bei mir ist sie noch rückständig
 
ist aber noch nicht versendet oder??

also bei mir ist sie noch rückständig
Also rausgegangen letzte Woche.
Lieferung sollte also unterwegs sein, wobei ich es über einen Zwischenhändler bestellte in diesem Fall (wog).

@ExSeth
Versand ist je nachdem. Ich bezahle um die CHF15 oder bei Sammelbestellungen nehme ich Express halt für 30, aber dann habe ich auch direkt eben mehrere Artikel. In die Schweiz ist halt eh teuerer. Und wenn es LEs sind und grössere Boxen kostetd a mal mehr.
Weil der normale Versand varriert enorm zwischen 2-5 Wochen. Der teurere Versand so ne Woche bei mit.

Dafür ist das Bonusprogram hier nice, kann man (sofern man regelmässig bestellt) gut sparen. Hatte dadurch schon Games „kostenlos“ Aber das varriert dann auch nach „Rank“ den du innehast.
 
Also rausgegangen letzte Woche.
Lieferung sollte also unterwegs sein, wobei ich es über einen Zwischenhändler bestellte in diesem Fall (wog).

@ExSeth
Versand ist je nachdem. Ich bezahle um die CHF15 oder bei Sammelbestellungen nehme ich Express halt für 30, aber dann habe ich auch direkt eben mehrere Artikel.
Weil der normale Versand varriert enorm zwischen 2-5 Wochen.
"dein" wog bezieht über play asia??
ok ok...
ich hatte noch ein zweites exemplar über meinen dealer geordert...mal gucken was wann wie kommt :D
 
Direkt bei Square, hab irgendwie schon geahnt, wie vergriffen das sein wird. Hoffe sehr wuf nen reprint :/

@Topic: letzter Schwung bis Zelda kam gerade. :moin:
Von saints row erwarte ich nix, für nen zwanni möchte ich aber doch mal selbst reinschauen.

xMEx9My.jpeg
 
Ja, einige wenige Titel. Meist aber keine special Versions zb. und oft rein für Switch.
kennst den shop???

hatte ich unter der woche das erste mal geordert(frankreich)

lieferzeit 4-5 Tage....also ware schon da...alles usper

preise passen auch :)

 
Zurück
Top Bottom