Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bei mir wurde es mal Zeit für ein neues, deutlich stärkeres MacBook Pro.
Hatte ein 13" von 2019 mit 8GB Arbeitsspeicher und 128GB SSD – da geht halt nicht so viel und bei Photoshop und Lightroom oder Final Cut Pro war es teilweise sehr nervig.

Hab jetzt ein 2023er mit 14", 16GB Arbeitsspeicher, M2 Pro Chip, 512GB SSD, … SD-Kartenslot ist für mich als Fotograf auch eine sehr große Bereicherung!

Bildschirm-foto-2023-04-25-um-15-40-40.png
 
Bei mir wurde es mal Zeit für ein neues, deutlich stärkeres MacBook Pro.
Hatte ein 13" von 2019 mit 8GB Arbeitsspeicher und 128GB SSD – da geht halt nicht so viel und bei Photoshop und Lightroom oder Final Cut Pro war es teilweise sehr nervig.

Hab jetzt ein 2023er mit 14", 16GB Arbeitsspeicher, M2 Pro Chip, 512GB SSD, … SD-Kartenslot ist für mich als Fotograf auch eine sehr große Bereicherung!

Bildschirm-foto-2023-04-25-um-15-40-40.png
Darauf ne Runde Solitaire :laserfish: ;)
Gratz, schöner Gerät!
 
Final Fantasy 14 Orchestral Album (BluRay) Vol.1
Vol.2 und auch 3, welches ja gerade erst in Japan erschienen ist, werde ich auch noch holen.

Ich liebe solch Live Aufnahmen. Die Nier Orchestral Alben waren schon klasse und haben eine 1A Qualität.

cf91f4d53cef3126b5d4425a53b9569d.jpg


maxresdefault.jpg


Einfach schön sich sowas nebenbei anzuhören bzw. anzuschauen.

Und ein weiteres Buch, welches ebenfalls schon lange auf meiner Liste stand:

204195J_28666448-9208-47c1-96ee-2b52afec89f0_1024x1024@2x.jpg


Vol. 1
 
Für CHF 11 noch das Uncharted PS5 Upgrade gekauft.

Finde es zwar eine Frechheit dass so ein simples Update was kostet , aber ich will nochmal Lost Legacy zocken um die Zeit bis zum Zelda Release zu überbrücken, und 30fps wollte ich mir nicht geben wenns auch anders geht :nix:
 
Ich liebäugel auch, aber mir ist der einfach zu teuer...auch wenn ich Gutscheine nutzen würde, wäre es mir zu viel und denke, die Gutscheine könnte ich in etwas anderes investieren. 😀
Ich hab jetzt 1 Monat auf Cyberport geschaut und nichts gefunden :s ich kenne das Gefühl!

Ich könnte natürlich versuchen das Teil OVP für 230€ zu verkaufen :D

Leider muss/musste ich mich bis Mai entscheiden.
 
Ich hab jetzt 1 Monat auf Cyberport geschaut und nichts gefunden :s ich kenne das Gefühl!

Ich könnte natürlich versuchen das Teil OVP für 230€ zu verkaufen :D

Leider muss/musste ich mich bis Mai entscheiden.
Hast glaub ich nur nen Shooter erwähnt, aber sofern du Rennspiele zockst, speziell zb. derzeit GT7, sind Paddles nice zum Schalten. Teste das mal :)

Shooter und Renngames sind ne wohltat damit. Natürlich auch andere Genres, aber da blüht der Elite oder eben sicher such der DS E auf.

Mich hält nur der Akku ab. Hoffe auf ne Revision mit stärkerem.
 
Danke!

GT7 mit VR steht eh noch an. Genial, danke :D Wobei... ich hätte mir ein Lenkrad holen können... :isaac: :coolface:
Ja schon. Aber Lenkrad braucht a wieder Platz. GT7 in VR ist ein Träumchen. Drehe seit Launch jede Woche par Runden!

Das allein war schon die Investition Wert.

Aber hab auch lange, nachdem ich GT7 in VR nun spiele, wieder mit nem guten Wheel geliebäugelt.
 
Ja schon. Aber Lenkrad braucht a wieder Platz. GT7 in VR ist ein Träumchen. Drehe seit Launch jede Woche par Runden!

Das allein war schon die Investition Wert.

Aber hab auch lange, nachdem ich GT7 in VR nun spiele, wieder mit nem guten Wheel geliebäugelt.

Jo... neja mal sehen. leihe mir wohl bald eins von Groover. Da ich weiß, ich werde es nicht auf Dauer brauchen.
 
Zurück
Top Bottom