Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ging ja auch wieder fast 1,5 oder noch mehr Jahre
Aber endlich da und hier haben wir dann alle 21 Versionen auf Cartridge. Das Artbook, die Münzensammlung und auch Soundtrack sind sehr gelungene Goodies zu all dem anderen tollen Dingen in der Box
SLGs Retro Boxen sind immer nice. Egal ob Darius (wo dieses Jahr noch die letzte, 3te Box kommt), Cotton oder auch Space Invaders und Turrican oder Wild Guns. Mag die enorm.
Vom 86er Arcade Start bis 95(?) mit MW4 ist hier alles wichtige abgedeckt.
Da fällt mir auf, dass ich glaube nun alle Spiele in ner schönen Box habe von WB über Monster World, den Remakes und auch Asha in MW, mein Liebling zusammen mit dem grandiosen, Monster Boy and the cursed Kingdom!

Als ehemaliger Gewinner der Backlog Blitzes ist aber wohl klar, wo ich dieses Mal lande, auch wenn ich zum Glück ja einige der Titel davon schon durchgespielt habe und sie somit dafür nicht zählen
Die VC-Titel bis einschließlich DS und N64 liegen bei etwa 250 EUR. Für den Anteil an Spielegeschichte war es mir das wert.
normal 64,99€.Für 58,49€ bei Müller mit Rabattmarkenormal 64,99€.
Die Xbox fassung hätte 69,99€ gekostet,warum auch immer?
![]()
Ich selber habe nur ein alten PC![]()
Kaufe Resident Evil 4 - PC (Steam)
Kaufe Resident Evil 4 - PC (Steam) günstiger auf Instant Gaming, die Seite, um deine Spiele und Keys zum besten Preis zu kaufen, mit sofortiger Lieferung!<br />www.instant-gaming.com
Für PC.
habe aber die Demo auf,meine Sohn guten PC gezockt 

Ist das keine Leihgabe von Eltern an KinderIch selber habe nur ein alten PChabe aber die Demo auf,meine Sohn guten PC gezockt
Und auf meine XSX
Bin aber auch kein Digitaler![]()

Der verdient mehr wie ichIst das keine Leihgabe von Eltern an Kinder![]()

Unterstützung der Eltern dannDer verdient mehr wie ich![]()

Dq geht immer![]()
Grade angekommen![]()