Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ausserde endlich ne Bestätigung dass mein Dracula (SotN) von F4F im Dezember ankommt :) 60 auf ca 25cm.
Etwas kleiner als mein Sif (DSouls) aber knapp nem cm grösser als Nightmare (Scalibur) glaub ich.


Fotos folgen dann wie gewohnt und wird hier mal integriert:

Wobei ich hier die Statuen wieder mal ändern möchte mit anderen in meinem „Lager“ :coolface:
Überraschenderweise kam der dann schon heute an :banderas:


Er ist doch fast grösser (Base mal nicht gerechnet) als S. Belmont.
978D08FA-4C02-4D16-83C9-2FA35ADE8DF2.jpeg

Bringt ca 7KG auf die Waage, geht noch gegen andere hier (Sif aus DS ist dabei mein Schwergewicht)
Mehr Bilder gibts hier für interessierte:










 
Zuletzt bearbeitet:
vEHQhGn.jpg


Bin nun auch wieder im Xbox Lager ein Upgrade höher. Hab meine One S Recht gut los bekommen so daß sich die Ausgabe in Grenze hält. Mir reicht die Series S vollkommen aus für die Handvoll Titel. Physisch sammel ich auf der Box eh nix 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
vEHQhGn.jpg


Bin nun auch wieder im Xbox Lager ein Upgrade höher. Hab meine One S Recht gut los bekommen so daß sich die Ausgabe in Grenze hält. Mir reicht die Series S vollkommen aus für die Handvoll Titel. Physisch sammel ich auf der Box eh nix 👍
Für jene die kein 4K fähigen Fernseher haben reicht die Series S völlig, vor allen in Kombination mit dem GamePass.

Ich habe die Series S an meinem 27“ Monitor angestöpselt. Auch um mein Oled TV gelegentlich zu schonen :ugly:
 
Erst mal gegönnt und gestern vom Nikolaus überrascht worden … :D:aargh:

2787803d-b4c4-4d89-bxyj4b.jpeg

6aba75ad-dc20-40f9-bkwjsp.jpeg

51d50ebc-887d-4688-8bzjoi.jpeg
Gib mir dochmal bitte ein Eindruck die ganzen zig Youtube und Erklärvideos konnten mir immer noch nicht erklären wie der Wiederstand der Joysticks am Wheel funktionieren sind das wirklich Joysticks oder einfache verlängerte D-Pad Eingabe also nur eine einfach Knopfweiterleitung mit nur einem Klick und hat das Ding wirklich ein Joystick verbaut wie der untere linke Joystick oder was das auch sein soll???.

Überlege nämlich später zum T-GT 2 umzusteigen aber wenn es mit Fanatec gut aussieht dann auch gerne das.
 
Zurück
Top Bottom