Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich würde gerne mal erste Erfahrungsberichte mal hören und hat das Lenkrad 4 Joysticks angebracht???. Ich wollte später mal auf den T-GT2 aufspringen aber Fanatec macht den ja gut nach.
Gibt es schon einige von den Sim Fahrern auf YT, im GT7 Thread habe ich einige Review Videos verlinkt.
Die vier Sticks mit den vier verschiedenen Farben dienen für das Setup des Autos um es während der Fahrt zu verstellen oder andere Infos abzurufen.
Man kann in anderen Racern das auch individuell belegen.
 
98f0bb05-58ee-599a-98bc-5e4d3d1845df

LG 75UP75009LC LCD-LED Fernseher​

839€

848fa515-e078-57fb-9ea5-10d93cc517e8

0ba0482e-04a4-5a2f-b3c8-95f61b3f5db8


Der TV ist für mein Gamerroom...denke ist okay für den Preis :D

Wohnzimmer steht jetzt mein LG CX9 65Zoll
Und der Samsung Q7 55 Zoll kommt dann glaube ins Schlafzimmer an die Wand. Mal schauen.

Alles bei Otto bestellt, hatte noch en Gutschein :)

Das wars dann für dieses Jahr....nächste Woche dann Großlieferung an Videospielen, TV und die Series S und darauf die Woche Halo Infinite und laufe des Dezember noch die neue Switch

Genug Geld ausgegeben ;)
 
Gestern noch 2 Rennspiele für die Switch:

Need for Speed Hot Pursuit Remastered 13,00
Burnout Paradise Remastered 11,34

Mit Burnout Paradise bin ich damals gar nicht klar gekommen, mal schauen ob es mich auf der Switch begeistern kann.

Edit: Beide digital im eShop.

Ein Game noch vergessen:

C&C Remastered Collection für 9,99 via Steam.

Jetzt ist aber gut für dieses Jahr :)
 
Shin Megami Tensei V in der Premium Edition für günstiges Geld bekommen



Und der Nintendo Switch Online Sega Megadrive controller ist heute angekommen
 
pop-halo-15-spartan-mark-vii-with-vk78-command-rifle-9cm-funko-fan-artikel-201449-2.jpg


Eigentlich hasse ich die Funko Pop Figuren ja, aber der sieht ganz gut aus und ich krieg nen Halo Infinite Skin. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom