Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Eine weitere PS5 bekommen, meine jetzige verschenke ich zu Weihnachten meinem Patenkind mit Resi Village. Dann habe ich noch Death Stranding DC geholt und Pralinen und eine Smartphone Hülle, beides für Weihnachten.
 
Die Hardware Einkäufe der letzten beiden Wochen (neben der Series X):

-Samsung 980 Pro 1TB + Be quiet! MC1: SSD+Kühlkörper zur Speichererweiterung der PS5
-Seagate Storage Expansion Card 1TB: Speichererweiterung der Series X
-Cabledeconn HDMI 2.1 Switch: da nach Abzug des earc Ports am Sony XH90 nur noch ein HDMI 2.1 Port für PS5 und Series X übrig bleibt, musste ein Switch her, der die vollen HDMI 2.1 Anforderungen erfüllt.
Sony HT-ZF9 + SA-Z9R: Dolby Atmos fähige Soundbar plus die passenden Rear Lautsprecher für nativen 5.1 bzw. "virtuellen" 7.1.2 Sound.

Das soll es für dieses Jahr an Hardware gewesen sein. :awesome:


 
41s2DZezF7L._AC_SY780_.jpg


Trotz Gamepass wollte ich das Spiel inkl Steelbook in der Retail-Sammlung haben,
Werde auch mal reinschnuppern, aber leider nicht so viel Zeit zum Zocken im Dezember

Lernen lernen lernen

Sind die neuen Boxarts jetzt eigentlich nur für MS Spiele?
 
Voidtrain-game-free-download.jpg


Ein Early Access Titel was man unter Epic Gamestore schon spielen kann. Ich bin gespannt auf die Reviews und Tests, da dies eine 1:1 Kopie von dem hier ist.

H2x1_NSwitchDS_Breathedge.jpg


Und falls es die meisten noch nicht wissen sollten Breathedge kam bei den Kritikern und Testern nicht so gut an. Ich hingegen liebe Breathedge. Bei Voidtrain haste noch den Vorteil es hat kein Survivalpart also braucht man keine Nahrung und Wasser produzieren. Voidtrain ist aber auch sehr gut gemacht was Grafik und auch das Spiel selber, sehr geheimnissvoll wo man sein Lokomotive aufwerten muss um weiter im Spiel voranzukommen.

691ab66f-eb70-4444-ab52-b2e841d9272d.jpg


Wegen der Blackweeks mal mitgenommen um endlich mal dieses zu vollenden.
 
@Edu Hülle ist aber ein Reprint, da bin ich ehrlich. Auf Etsy gefunden von einer deutschen Firma aus Bayern die SNES/ NES Verpackungen reprinted in echt guter Qualität. Schwer von Original zu unterscheiden. Für meine eigene private Sammlung völlig i.O. und soll keine versiegelte Wertanlage zum anschauen sein.

Retro SNES und Co. Markt ist eh kurz vorm platzen die Blase. Was da für die BigBoxes nun teilweise verlangt wird und in was für einem Zustand, LOL 500!!
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
@Edu Hülle ist aber ein Reprint, da bin ich ehrlich. Auf Etsy gefunden von einer deutschen Firma aus Bayern die SNES/ NES Verpackungen reprinted in echt guter Qualität. Schwer von Original zu unterscheiden. Für meine eigene private Sammlung völlig i.O. und soll keine versiegelte Wertanlage zum anschauen sein.

Retro SNES und Co. Markt ist eh kurz vorm platzen die Blase. Was da für die BigBoxes nun teilweise verlangt wird und in was für einem Zustand, LOL 500!!

Naja, US-Verpackung und PAL-Modul, ist mir gleich ins Auge gesprungen.
Aber auch nur weil SNES = Liebe <3

Aber ja, die Preise sind nicht mehr normal...
 
Naja, US-Verpackung und PAL-Modul, ist mir gleich ins Auge gesprungen.
Aber auch nur weil SNES = Liebe <3

Aber ja, die Preise sind nicht mehr normal...
Ja das stimmt, hatte es nicht erwähnt da es Kenner sofort sehen und wissen ;)
Bin echt nicht bereit das Geld dafür auszugeben. Hab ~40 SNES orginal PAL mit Packung, Schuber und Anleitung etc.
Alles was ich noch so besitzen möchte kaufe ich nur im guten Zustand mit angemessen Preisen ansonsten dann nur als Reprint bzw. Repro mit deutscher Übersetzung auf dem Modul, da es entweder keine PAL Version gibt oder die Preise völlig "out of Control "sind!! Für die eigene Sammlung und ewige SNES Liebe seit der Kindheit ist das imo in Ordnung.
 
das simpsons game von 2007, für 10 euro via ebay-kleinanzeigen.

damals nie gespielt, aber durch die aktuelle folge plauschangriff ("15 jahre wii") irgendwie bock bekommen.

ist leider nicht abwärtskompatibel auf der xbox, daher wird dann über weihnachten nochmal die ps3 aus dem keller geholt :yeah:
 
Heute aus dem Blödi Markt Guardians of the Galaxy für die Playsi 4 meines Neffens anlässlich seines Geburtstags
 
:banderas: Endlich!! Was freu ich mich darauf.

d93103d4-f3b6-424f-84wj22.jpeg


Ansonsten gab es die letzten 5-6 Wochen gar nicht mal so viel, eher viel gebrauchtes, altes vom BF-Ramsch Sale und was schon ewig vorbestellt war :blushed:
Ich würde gerne mal erste Erfahrungsberichte mal hören und hat das Lenkrad 4 Joysticks angebracht???. Ich wollte später mal auf den T-GT2 aufspringen aber Fanatec macht den ja gut nach.
 
Zurück
Top Bottom