Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deckeeeeee is baaaaackkkkkkk
Das Spiel gabs erst letztens im black friday sale für 18€ oder so. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß
Muss halt nicht jeder jeden Cent umdrehen wie du.Das Spiel gabs erst letztens im black friday sale für 18€ oder so. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß
Bei Saturn diese Woche für 17 Euro Retail für PS5 bestellt.Das Spiel gabs erst letztens im black friday sale für 18€ oder so. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß
Hoffe du hast ne PS5 dazu
nee, bin da nicht so hinterher und warte denke ich gleich auf die slim.Hoffe du hast ne PS5 dazu
„Muss“ die auch nochma kaufen
Hoffentlich ist es diesmal auch die definitive Edition. ^^
Hoffentlich ist es diesmal auch die definitive Edition. ^^
Als nächstes kommt dann eine Version mit Pinocchio
Nope, in dieser Version ist jetzt auch die SNES Version dabei.ich fand Hercules auf der PSone auch ganz lustig
Oder dieses Micky Maus Spiel.
Allerdings ist doch auf dieser Classic Sammlung nur die Mega Drive Version von Aladdin drauf oder?
Mir hat die SNES Version mehr getaugt.
Nope, in dieser Version ist jetzt auch die SNES Version dabei.
Ich meine mal was von kostenpflichtigen DLC gelesen zu haben.ist denn schon irgendwie bekannt, ob man die "alte" version irgendwie kostenlos (oder meinetwegen auch kostenpflichtig) upgraden kann?