Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon sehr sexy..... Gefällt mirMonokuma will erneut seine Weltordnung durchdrücken.
Nachdem ich dies sowohl auf der PSP, fortführend auf der Vita, als auch auf der PS4 bereits in Diskussion stellte bin ich mehr als ready alles am Stück nochmal auf der Switch zu erleben
View attachment 1215View attachment 1216
Überraschenderweise kam der dann schon heute anAusserde endlich ne Bestätigung dass mein Dracula (SotN) von F4F im Dezember ankommt 60 auf ca 25cm.
Etwas kleiner als mein Sif (DSouls) aber knapp nem cm grösser als Nightmare (Scalibur) glaub ich.
Fotos folgen dann wie gewohnt und wird hier mal integriert:
Wobei ich hier die Statuen wieder mal ändern möchte mit anderen in meinem „Lager“
Jetzt noch AlucardÜberraschenderweise kam der dann schon heute an
View attachment 1220
Er ist doch fast grösser (Base mal nicht gerechnet) als S. Belmont.
View attachment 1221
Bringt ca 7KG auf die Waage, geht noch gegen andere hier (Sif aus DS ist dabei mein Schwergewicht)
Mehr Bilder gibts hier für interessierte:
Für jene die kein 4K fähigen Fernseher haben reicht die Series S völlig, vor allen in Kombination mit dem GamePass.
Bin nun auch wieder im Xbox Lager ein Upgrade höher. Hab meine One S Recht gut los bekommen so daß sich die Ausgabe in Grenze hält. Mir reicht die Series S vollkommen aus für die Handvoll Titel. Physisch sammel ich auf der Box eh nix
Heute noch vom Bamco Shop, das kleine Kunstharz Bonfire. Dachte der Leuchteffekt wäre nur auf dem Packshot durch Lichteinfall da überlesen wohl. Hat aber tatsächlich nen Akku verbaut mit USB zum Laden
View attachment 1225
Gib mir dochmal bitte ein Eindruck die ganzen zig Youtube und Erklärvideos konnten mir immer noch nicht erklären wie der Wiederstand der Joysticks am Wheel funktionieren sind das wirklich Joysticks oder einfache verlängerte D-Pad Eingabe also nur eine einfach Knopfweiterleitung mit nur einem Klick und hat das Ding wirklich ein Joystick verbaut wie der untere linke Joystick oder was das auch sein soll???.Erst mal gegönnt und gestern vom Nikolaus überrascht worden …
Überraschenderweise kam der dann schon heute an
View attachment 1220
Er ist doch fast grösser (Base mal nicht gerechnet) als S. Belmont.
View attachment 1221
Bringt ca 7KG auf die Waage, geht noch gegen andere hier (Sif aus DS ist dabei mein Schwergewicht)
Mehr Bilder gibts hier für interessierte: