Was habt ihr euch zuletzt geholt?

20211209-180842.jpg
eben bekommen :banderas:

Ich bin heute schwach geworden...

Kurz vor 9:00 morgens die Switch Oled (Weiss) bei Media Markt bestellt und kurz nach 15:00 abgeholt.

Meine alte Switch V1 bin ich auch heute gleich los geworden - das ging schnell :o

Eben bei Media Markt in der 2 für 3 Aktion für 105€ bestellt
Demons Souls
Ratchet and Clank Rift Apart
Ghosts of Tsushima PS5

Macht 35€ je Spiel, sehr viel günstiger hat man die Spiele woanders noch nicht bekommen.

@Gary, @steffundso, @Revil

Das ist ein Faltbrett. Weniger Zeit fürs Zusammenlegen -> Mehr Zeit fürs Spielen! Kann sowas jedem empfehlen. Hatte für Jahre eines, bis es mir meine Mutter gestohlen hatte.

Als letztes habe ich mir

The Talos Principle
The Forest
The Witness
The Room 1 - 4
The Convenience Store

bei Steam geholt.

capsule_616x353.jpg

Eines der am längsten im Backlog befindlichen Spiele, denn als die PS1 herauskam war A-Train eines meiner ersten Spiele neben Johnny Bazookatone. Und hatte einen netten Modeleisenbahnflair, dessen Sucht ich komischerweise unterlegen war da ich zu der Zeit auch Transport Tycoon sehr geliebt habe. Ich habe es damals nur kurz angespielt, mangels Memorycard war es wieder weg. Ich werde mal wenn Zeit ist ausgiebig mal austesten. Ob es immer noch die Faszination von damals besietzt. :)

LS22_Aufmacher-4292724a4dec91f3.jpg

Ist zwar schon etwas her aber endlich wieder ein geiler Ableger des LS der Vorgänger (LS19) war für mich bis Dato schlechteste seiner Zunft und hatte viel Liebe der Modding Community nötig um daraus eine Spielbare Sim zu machen.

capsule_616x353.jpg

Cooles Spiel und selten mal ein Lizenzspiel das wirklich gut ist. Viel Fanservice in einem plausiblen Ego-Shooter verpackt.

Zurück
Top Bottom