• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Für mich selber zum Geburtstag und da mein Steelseries 9X kaputt gegangen ist ein neues Headset, das MMX 300 2.Generation
2b3257ec-088c-56db-89d2-8438591d427e

bei Otto für 260€ , beim Amazon 300€
war aber kein Schnäppchen - gibt es aktuell bei beyerdynamic als best deale für 222,- im Sale

capsule_616x353.jpg

Eines der am längsten im Backlog befindlichen Spiele, denn als die PS1 herauskam war A-Train eines meiner ersten Spiele neben Johnny Bazookatone. Und hatte einen netten Modeleisenbahnflair, dessen Sucht ich komischerweise unterlegen war da ich zu der Zeit auch Transport Tycoon sehr geliebt habe. Ich habe es damals nur kurz angespielt, mangels Memorycard war es wieder weg. Ich werde mal wenn Zeit ist ausgiebig mal austesten. Ob es immer noch die Faszination von damals besietzt. :)

Davon habe ich noch nie gehört. Habe direkt das Franchise auf die Wunschliste gepackt, danke für den Hinweis!

mobile.117a9jfr.jpeg

Damals schon im Gamepass durchgesuchtet! Jetzt nochmal die Retail auf der Switch!
Was würde ich für einen dritten Teil geben.:)
Hui, wie bist du an Ori - The Collection noch ran gekommen? Dachte The Collection wäre längst ausverkauft.

Meine heutige Ausbeute ist der Analogue Pocket. Wobei ich noch vor kurzen davon ausging, das ich in diesem Jahr an den Pocket nicht mehr ran komme. :boogie:
analogue-pocket.png

Hui, wie bist du an Ori - The Collection noch ran gekommen? Dachte The Collection wäre längst ausverkauft.

Meine heutige Ausbeute ist der Analogue Pocket. Wobei ich noch vor kurzen davon ausging, das ich in diesem Jahr an den Pocket nicht mehr ran komme. :boogie:
analogue-pocket.png
Bei Amazon für 47 Euro verfügbar. :)

Davon habe ich noch nie gehört. Habe direkt das Franchise auf die Wunschliste gepackt, danke für den Hinweis!
Ich glaube das Spiel ist ähnlich wie Landwirtschaft Simulator eines der Nischenprodukte im Land der aufgehenden Sonne, fast jede Konsolengeneration seit 1985 hat ein A-Train Ableger. Laut Wiki fast jede zweite Jahr.

Muss mich noch damit befassen.

Hab jetzt für insgesamt 50€ Crysis Remaster Trilogie für XsX und Alan Wake für PS5 geholt. Bei dem Preis(Amazon) passt es^^

81MH0RCs-gS._SX342_.jpg

Für 30 € im Angebot. Wollte den Teil zwar eigentlich auslassen, Freunde haben mich aber überredet.

81aNUoiE2pL._SL1500_.jpg

Nur für den Season Pass gekauft. War am Ende billiger.^^

Weihnachten ist bei mir traditionell Adventure Time und da ich es lange nicht gespielt habe, hab ich mir für die Switch einfach mal Grim Fandango gegönnt :)
Dito. Wollte ich zwischen den diesjährigen Feiertagen tatsächlich auch zocken (allerdings im GamePass). Letztes Weihnachten hatte ich Day of the Tentacle und zum ersten mal Full Throttle durchgezockt.

Zuletzt bearbeitet:
10c242463-img-20211216-091104.jpg

Nachdem ich dieses Jahr Teil 3 gespielt hatte und für genial befand, wird es endlich mal Zeit, auch die beiden Vorgänger zu spielen.

Nettes Detail: Die japanische Retail-Version hat sogar deutsche Bildschirm Texte. ;)

Zurück
Top Bottom