Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gib mir dochmal bitte ein Eindruck die ganzen zig Youtube und Erklärvideos konnten mir immer noch nicht erklären wie der Wiederstand der Joysticks am Wheel funktionieren sind das wirklich Joysticks oder einfache verlängerte D-Pad Eingabe also nur eine einfach Knopfweiterleitung mit nur einem Klick und hat das Ding wirklich ein Joystick verbaut wie der untere linke Joystick oder was das auch sein soll???.

Überlege nämlich später zum T-GT 2 umzusteigen aber wenn es mit Fanatec gut aussieht dann auch gerne das.
Also im Grunde sind das verlängte D-Pads. Ne Mischung aus nem Analogstick und nem D-Pad. Man kann halt nur vier Richtung drücken und das wird mit einem Klick bestätigt, das bei allen fünf Sticks. Alle fünf können auch noch eingedrückt werden wie die L3/R3 Buttons in den Analogsticks.

Schon praktisch mit games die das unterstützen um während dem Rennen das Gemisch zu ändern, Bremsbalance, Telemetrie, Setup Modes etc.

Also im Grunde sind das verlängte D-Pads. Ne Mischung aus nem Analogstick und nem D-Pad. Man kann halt nur vier Richtung drücken und das wird mit einem Klick bestätigt, das bei allen fünf Sticks. Alle fünf können auch noch eingedrückt werden wie die L3/R3 Buttons in den Analogsticks.

Schon praktisch mit games die das unterstützen um während dem Rennen das Gemisch zu ändern, Bremsbalance, Telemetrie, Setup Modes etc.
Vielen Dank für die Info und dein Eindruck, schade eigentlich gerade für mich als Simgamer wäre es eine super Sache gewesen falls wirklich ein richtiges Joystick am Start wäre. Beim T-GT haste gleich zwei Joysticks um auch seinen Charakter oder weiteres zu steuern da kann ich mir dann getrost die Tastatur oder gar Joypad sparen und habe meist alles aus einer Hand.

Nichtdestotrotz sieht das Setup des Fanatecs auch lecker aus und man bekommt erstklassige Hardware.

36f94404-2f2b-4ac8-8gxk0h.jpeg

Bisschen Backlog aufbauen :uglylol:… oben 3für 2 Aktion bei MM und unten Kleinanzeigen .

Nachdem Asterix und Oberlix: Slap them All ja nicht so der Burner geworden und auch viel zu teuer ist, hab ich für meine Goldpunkte für 6,99€ jetzt einfach mal XXL 3 für die Switch mitgenommen.

Das wird schon reichen, um Weihnachten mit Junior auf der Couch paar Römer zu verdreschen.

Zurück
Top Bottom