CaptainN
L14: Freak
schon geil, aber dafür würde mich meine Freundin aus der Wohnung verbannen
Eine Tadchenlampen Freundin reicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon geil, aber dafür würde mich meine Freundin aus der Wohnung verbannen
Is ja ned im Wohnbereich (wo alles eher Clean ist mit kleinen Ausnahmen, aber auch von ihr!) ^^ Dafür hat sie da eh eigentlich so „ihre Einrichtung/Möbel usw“ ausgesucht.schon geil, aber dafür würde mich meine Freundin aus der Wohnung verbannen
Also im Grunde sind das verlängte D-Pads. Ne Mischung aus nem Analogstick und nem D-Pad. Man kann halt nur vier Richtung drücken und das wird mit einem Klick bestätigt, das bei allen fünf Sticks. Alle fünf können auch noch eingedrückt werden wie die L3/R3 Buttons in den Analogsticks.Gib mir dochmal bitte ein Eindruck die ganzen zig Youtube und Erklärvideos konnten mir immer noch nicht erklären wie der Wiederstand der Joysticks am Wheel funktionieren sind das wirklich Joysticks oder einfache verlängerte D-Pad Eingabe also nur eine einfach Knopfweiterleitung mit nur einem Klick und hat das Ding wirklich ein Joystick verbaut wie der untere linke Joystick oder was das auch sein soll???.
Überlege nämlich später zum T-GT 2 umzusteigen aber wenn es mit Fanatec gut aussieht dann auch gerne das.
Ja, der Hund ist mir auch suspekt.schon geil, aber dafür würde mich meine Freundin aus der Wohnung verbannen
Der Hund....das ist fucking SIF du BanauseJa, der Hund ist mir auch suspekt.
Zeig mal nen Bild vom Steelbook bitte. Disc kannste eh wegwerfen
Bringt dir nur nix, musst noch 1 1/2 Stunden warten.
Bringt dir nur nix, musst noch 1 1/2 Stunden warten.
Vielen Dank für die Info und dein Eindruck, schade eigentlich gerade für mich als Simgamer wäre es eine super Sache gewesen falls wirklich ein richtiges Joystick am Start wäre. Beim T-GT haste gleich zwei Joysticks um auch seinen Charakter oder weiteres zu steuern da kann ich mir dann getrost die Tastatur oder gar Joypad sparen und habe meist alles aus einer Hand.Also im Grunde sind das verlängte D-Pads. Ne Mischung aus nem Analogstick und nem D-Pad. Man kann halt nur vier Richtung drücken und das wird mit einem Klick bestätigt, das bei allen fünf Sticks. Alle fünf können auch noch eingedrückt werden wie die L3/R3 Buttons in den Analogsticks.
Schon praktisch mit games die das unterstützen um während dem Rennen das Gemisch zu ändern, Bremsbalance, Telemetrie, Setup Modes etc.
Viel Spaß mit Kena
Bisschen Backlog aufbauen … oben 3für 2 Aktion bei MM und unten Kleinanzeigen .
Loophero ist doch auch erst vor kurzem erschienen.Endlich mal was neues für die OLED Switch
Loophero ist doch auch erst vor kurzem erschienen.