Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Diablo Prime Evil Collection im E-Shop.

Ich glaub mein erstes Switchspiel seit Monster Hunter Stories 2 ;)
War schon länger auf der Suche nach der Retailversion, aber die ist preislich ja jenseit von gut und böse.
 
Hatte damals dt. Untertitel beim 1. …keine Ahnung was für eine Version…war ja nicht offiziell verfügbar
Die PC Version hat deutsche Untertitel. Habe Max Payne letztes Jahr „über“ Steam gezockt und beendet. Aber es ist ein Abenteuer das Game zum laufen zu bringen.
Jedenfalls besitze ich Max Payne nun physisch und das ist mir bei einem Game, das mich trotz der veralteten Grafik krass gefäsellt hat, doch sehr wichtig.
 
View attachment 1193
Ausserde endlich ne Bestätigung dass mein Dracula (SotN) von F4F im Dezember ankommt :) 60 auf ca 25cm.
Etwas kleiner als mein Sif (DSouls) aber knapp nem cm grösser als Nightmare (Scalibur) glaub ich.

Gesellt sich dann zu der Belmont und Dracula (LoS) Statue. Auch beide von F4F!

Fotos folgen dann wie gewohnt und wird hier mal integriert:

Wobei ich hier die Statuen wieder mal ändern möchte mit anderen in meinem „Lager“ :coolface:

Nice :) finde ja die neue Mantis Figur von F4F ziemlich geil, aber sprengt leider meinen Rahmen von der Größenordnung. Pflichtkauf ist aber der Samus Aran Helm im März :blushed:
 
Endlich :banderas:
Die Darius Cozimc Revelations CE von SLG.
Hab meinen Avatar nun als Acrylstandee :coollink:

G-Darius HD, DB Another Chronicles Ex (AC) und Sagaia (Darius 2, jedoch die Gameboy Version :D ).208D6799-9A01-44C4-B101-67E3DAE4EB6C.jpeg

Gesellt sich nun zu meiner famosen Darius Cozmic Collection (AC und Console) CE.
War ziemlich ähnlich von Inhalt, mit dem genialen Soundtrack und vor allem dem neuen Buch passend dazu!

1E7285DC-C552-4299-BD99-789BED7D3201.jpeg

Ähnliche CE hatte auch Space Invaders:

9BD65435-4C69-41E7-9182-FCCB41CFD80D.jpeg

Shmup you :love:
 
Endlich :banderas:
Die Darius Cozimc Revelations CE von SLG.
Hab meinen Avatar nun als Acrylstandee :coollink:

G-Darius HD, DB Another Chronicles Ex (AC) und Sagaia (Darius 2, jedoch die Gameboy Version :D ).View attachment 1197

Gesellt sich nun zu meiner famosen Darius Cozmic Collection (AC und Console) CE.
War ziemlich ähnlich von Inhalt, mit dem genialen Soundtrack und vor allem dem neuen Buch passend dazu!


Ähnliche CE hatte auch Space Invaders:


Shmup you :love:
Du bist Crazy :coolface:
 
Bisschen 360 Stuff
519db80f-b870-43ba-acok9l.jpeg
 
Death's Door für die Switch.

Es ist echt unglaublich, wie ich einfach nur noch Indies und "kleinere" Spiele zocke. Die großen Produktionen können mich nciht mehr bei der Stange halten.

RDR 2 erneut angefangen und abgebrochen.
Lost Judgment abgebrochen (leider am Ende viel zu einfach und Story nicht so gut wie Teil 1)
Mass Effect Legendary abgebrochen (zu lang, nicht so gut gealtert wie gedacht und das Writing hatte ich besser in Erinnerung)
Alan Wake Remastered abgebrochen (langweilig)
GTA Trilogy abgebrochen (ohne Worte)
Guardians of the Galaxy abgebrochen (Anfang war super, nach der Hälfte fand ich es extrem monoton)


Stattdessen zocke ich wieder Darkest Dungeon, Disco Elysium, Great Ace Attroney und jetzt Death's Door. Zuletzt habe ich ich nochmal Obra Dinn durchgezockt. Vielleicht kann man Mario Party Superstars noch als "größere" Produktion bezeichnen, aber das war es dann auch. Der Rest enttäuscht mich nur noch.

Geht es noch jemandem so? Mir geben die kleineren Produktionen seit einiger Zeit einfach viel mehr als die großen. Vor allem sind die Spiele zusätzlich oft auch fehlerfrei und mit viel mehr Sorgfalt entwickelt worden.
 
Death's Door für die Switch.

Es ist echt unglaublich, wie ich einfach nur noch Indies und "kleinere" Spiele zocke. Die großen Produktionen können mich nciht mehr bei der Stange halten.

RDR 2 erneut angefangen und abgebrochen.
Lost Judgment abgebrochen (leider am Ende viel zu einfach und Story nicht so gut wie Teil 1)
Mass Effect Legendary abgebrochen (zu lang, nicht so gut gealtert wie gedacht und das Writing hatte ich besser in Erinnerung)
Alan Wake Remastered abgebrochen (langweilig)
GTA Trilogy abgebrochen (ohne Worte)
Guardians of the Galaxy abgebrochen (Anfang war super, nach der Hälfte fand ich es extrem monoton)


Stattdessen zocke ich wieder Darkest Dungeon, Disco Elysium, Great Ace Attroney und jetzt Death's Door. Zuletzt habe ich ich nochmal Obra Dinn durchgezockt. Vielleicht kann man Mario Party Superstars noch als "größere" Produktion bezeichnen, aber das war es dann auch. Der Rest enttäuscht mich nur noch.

Geht es noch jemandem so? Mir geben die kleineren Produktionen seit einiger Zeit einfach viel mehr als die großen. Vor allem sind die Spiele zusätzlich oft auch fehlerfrei und mit viel mehr Sorgfalt entwickelt worden.

Überspitzt ausgedrückt: du möchtest halt mehr Gameplay-fokussierte Spiele zocken 😉.

Will den anderen das Gameplay nicht absprechen, aber z.B. bei einem Deaths Door gibt es schnelles, schnörkelloses Gameplay ohne große Pausen oder langatmige Zwischensequenzen.

Zocke gerade z.B. gerade Pac Man CE 2 und Space Invaders IG auf der SX, da ich auch gerade diese Phase habe 😎
 
Death's Door für die Switch.

Es ist echt unglaublich, wie ich einfach nur noch Indies und "kleinere" Spiele zocke. Die großen Produktionen können mich nciht mehr bei der Stange halten.

RDR 2 erneut angefangen und abgebrochen.
Lost Judgment abgebrochen (leider am Ende viel zu einfach und Story nicht so gut wie Teil 1)
Mass Effect Legendary abgebrochen (zu lang, nicht so gut gealtert wie gedacht und das Writing hatte ich besser in Erinnerung)
Alan Wake Remastered abgebrochen (langweilig)
GTA Trilogy abgebrochen (ohne Worte)
Guardians of the Galaxy abgebrochen (Anfang war super, nach der Hälfte fand ich es extrem monoton)


Stattdessen zocke ich wieder Darkest Dungeon, Disco Elysium, Great Ace Attroney und jetzt Death's Door. Zuletzt habe ich ich nochmal Obra Dinn durchgezockt. Vielleicht kann man Mario Party Superstars noch als "größere" Produktion bezeichnen, aber das war es dann auch. Der Rest enttäuscht mich nur noch.

Geht es noch jemandem so? Mir geben die kleineren Produktionen seit einiger Zeit einfach viel mehr als die großen. Vor allem sind die Spiele zusätzlich oft auch fehlerfrei und mit viel mehr Sorgfalt entwickelt worden.
Hattest du nicht gesagt, dass sowohl Lost Judgement wie auch Guardians of the Galaxy für dich GOTY waren? Ich denke man sollte ein Spiel auch beenden für solch eine Behauptung :fp:
 
Death's Door für die Switch.

Es ist echt unglaublich, wie ich einfach nur noch Indies und "kleinere" Spiele zocke. Die großen Produktionen können mich nciht mehr bei der Stange halten.

RDR 2 erneut angefangen und abgebrochen.
Lost Judgment abgebrochen (leider am Ende viel zu einfach und Story nicht so gut wie Teil 1)
Mass Effect Legendary abgebrochen (zu lang, nicht so gut gealtert wie gedacht und das Writing hatte ich besser in Erinnerung)
Alan Wake Remastered abgebrochen (langweilig)
GTA Trilogy abgebrochen (ohne Worte)
Guardians of the Galaxy abgebrochen (Anfang war super, nach der Hälfte fand ich es extrem monoton)


Stattdessen zocke ich wieder Darkest Dungeon, Disco Elysium, Great Ace Attroney und jetzt Death's Door. Zuletzt habe ich ich nochmal Obra Dinn durchgezockt. Vielleicht kann man Mario Party Superstars noch als "größere" Produktion bezeichnen, aber das war es dann auch. Der Rest enttäuscht mich nur noch.

Geht es noch jemandem so? Mir geben die kleineren Produktionen seit einiger Zeit einfach viel mehr als die großen. Vor allem sind die Spiele zusätzlich oft auch fehlerfrei und mit viel mehr Sorgfalt entwickelt worden.
Ich habe Death’s Door gerade auf der SeriesX gespielt. Und fand es einfach grandios. Mein persönliches Spiel des Jahres. Da kam keine große Produktion ran. Ein richtig tolles Game.
 
Zurück
Top Bottom