• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab auch mal zugeschlagen

Scarlet nexus 25€
Yakuza 7 day Ichi Edition 18€
Life is strange 33€
Game and watch Mario 25€
Guardians of the galaxy mit steelbook 38€ (von meiner Freundin :))

Muss sagen dieses Jahr ist da echt einiges dabei.
Gäbe noch einiges mehr aber irgendwo ist dann halt mal schluss :D

Heute ebenfalls noch Kena und pokemon Diamant angekommen.

Heute bei den ganzen Sales auch mal zugeschlagen

:playstation:
PS5
Lost Judgment
Guardians of the Galaxy
Death Stranding
Balan Wonderland
Marvel Avengers

PS4
The Witcher III Goty Edition
Grand Theft Auto V Premium Edition
Trails of Mana

:xbox:
Hades
Gears Tactics
FH4
Sniper Ghost Warriors
Sniper Ghost Warriors 2
Hellblade

:switch:
Puyo Puyo Tetris
Cris Tales

Großteil der Spiele fehlten noch in der Retail-Sammlung, allen voran die XBOX und Switch Spiele.
GTAV hatte ich mal verliehen und nie wieder bekommen, Witcher III nur die Standard Edition. Trails of Mana habe ich schon für Switch. Balan für 9.99 kann man glaube nichts falsch machen.

Heute bei den ganzen Sales auch mal zugeschlagen

:playstation:
PS5
Lost Judgment
Guardians of the Galaxy
Death Stranding
Balan Wonderland
Marvel Avengers

PS4
The Witcher III Goty Edition
Grand Theft Auto V Premium Edition
Trails of Mana

:xbox:
Hades
Gears Tactics
FH4
Sniper Ghost Warriors
Sniper Ghost Warriors 2
Hellblade

:switch:
Puyo Puyo Tetris
Cris Tales

Großteil der Spiele fehlten noch in der Retail-Sammlung, allen voran die XBOX und Switch Spiele.
GTAV hatte ich mal verliehen und nie wieder bekommen, Witcher III nur die Standard Edition. Trails of Mana habe ich schon für Switch. Balan für 9.99 kann man glaube nichts falsch machen.
Weisst du. Genau diese Entgleisung is es die ich vermeiden möchte. Schaue ich in die Stores/Shops nächste Woche / am Weekend passiert mir das gleiche :coolface:
Hab Sonic Colors noch mitgenommen für 25 :coolface: (Retail PS4)

Dritten Elite 2 Controller
(es gibt nichts besseres aber die Haltbarkeit ist bei Shooter doch sehr begrenzt)
Da bin doch erstaunt. Donnerstag am späten Abend bestellt und eben gerade geliefert.
Auch die Vorankündigung von DPD plus das genaue 1stündige Zeitfenster haben auf den Punkt gepasst
offtopic
(da bin anderes gewohnt, speziell Hermes. Habe mir vorgenommen wenn die nächste Sendung über Hermes angekündigt wird, wird gleich storniert)

(da bin anderes gewohnt, speziell Hermes. Habe mir vorgenommen wenn die nächste Sendung über Hermes angekündigt wird, wird gleich storniert)
Wenn du das nicht schon vor bestellabschluss weist, dann bringt es dir hinterher doch auch nix mehr, oder? Ich mein, wenn du erfährst, wer es bringt, dann ist es doch idR schon unterwegs. Dann ist nix mehr mit canceln.

Heute Vormittag auf Shopping Tour gewesen:

Alan Wake (18€)
Ratchet & Clank Rift Apart (40€)
Metro Exodus Complete Edition (28€)
Guardians of the Galaxy (35€)
Alles für PS5 :playstation: :banderas:

Life is Strange True Colors (35€)hab ich wieder zurück gelegt, denke das bekomm ich sogar noch günstiger bis ich es spiele.
Das RE8 nicht reduziert war ärgert mich, im PSStore gibts das für 30€.

Dafür hab ich noch Hot Wheels Unleashed (35€)als geschenk für meinen Neffen mitgenommen.

Der schwarze Freitag hat mich arm gemacht.

Cyberpunk für 25
Resi.8 für 30
fast alle Sims 4 DLC's

und anderen Kram was nichts zum zocken zu tun hat

Wenn du das nicht schon vor bestellabschluss weist, dann bringt es dir hinterher doch auch nix mehr, oder? Ich mein, wenn du erfährst, wer es bringt, dann ist es doch idR schon unterwegs. Dann ist nix mehr mit canceln.
Vor Bestellabschluß weiß ich nie mit wem es verschickt wird. Stornieren/canceln kannst du jederzeit
(zur Not noch an der Haustür die Annahme verweigern, würde aber wenn Hermes vor der Tür steht keinen Sinn mehr machen)

4a3080743-img-20211121-084456.jpg

Mit den Look hadere ich zwar immer noch etwas, Spaß macht das Spiel aber trotzdem.

Zurück
Top Bottom