ExSeth
Super-Moderator
Mal bei Amazon bestellt. Lieferbar ab dem 22.12.2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe teil 1 im store gekauft, du lügst also nichtMeine, man kann mittlerweile beide Teile auch digital kaufen im Store (man berichtige mich, falls ich falsch liege).
Viel Spaß!!Nintendo Switch (2019) inklusive MK8 Deluxe + 3 Monate Nintendo Online für unschlagbare 287€.
Jetzt kann die Wii endlich dahin wo sie hingehört
Da halt ich mit Corona dagegen...was ich mir zuletzt geholt habe? Ne fette Seitenstrangangina
"Risky's Revenge" ist mMn zwar der schwächste Teil der Shantae Reihe. Aber immerhin, du zeigst Geschmack mit der Reihe.Da halt ich mit Corona dagegen...
Und dem:
P.S.: Gute Besserung!
Falls Dir, als frisch gebackenem Switch Besitzer, noch Breath of the Wild fehlt... Gibt es im Moment bei Gamestop.com (US) digital für 24€. Denke da kommt man ansonsten nicht günstiger ran. Allerdings braucht man eine Kreditkarte und muss eine US Adresse erfinden. Man bekommt den Code aber dann per Mail.Nintendo Switch (2019) inklusive MK8 Deluxe + 3 Monate Nintendo Online für unschlagbare 287€.
Jetzt kann die Wii endlich dahin wo sie hingehört
Falls Dir, als frisch gebackenem Switch Besitzer, noch Breath of the Wild fehlt... Gibt es im Moment bei Gamestop.com (US) digital für 24€. Denke da kommt man ansonsten nicht günstiger ran. Allerdings braucht man eine Kreditkarte und muss eine US Adresse erfinden. Man bekommt den Code aber dann per Mail.
Hab ja schon 1/2 Genie Hero und das GBA (Remake?) für Switch und von Playasia sind die "Seven Sirens" auf dem Weg."Risky's Revenge" ist mMn zwar der schwächste Teil der Shantae Reihe. Aber immerhin, du zeigst Geschmack mit der Reihe.
Möchte Max Payne 1 gern physisch besitzen.Wolltest du es nur für die Sammlung als Retail? Meine, man kann mittlerweile beide Teile auch digital kaufen im Store (man berichtige mich, falls ich falsch liege).
Ist öfter in ebay Kleinanzeigen zu finden.Möchte Max Payne 1 gern physisch besitzen.