Was habt ihr euch zuletzt geholt?

31PyZ2MG15S._AC_SY780_.jpg


Mal bei Amazon bestellt. Lieferbar ab dem 22.12.2021
 
F0-AB9-E8-C-B29-B-470-F-A4-C4-71-DDA44-F1112.jpg
Heute angekommen. Eigentlich interessiert mich nur der Erstling, die Fortsetzung besitze ich nun doppelt.

Mit der Series X kurz getestet:
Max Payne 1 optisch Top. Allerdings ohne deutsche Untertitel.
Max Payne 2 Optisch ein Tick besser. Deutsche Untertitel sind vorhanden.
 
Wolltest du es nur für die Sammlung als Retail? Meine, man kann mittlerweile beide Teile auch digital kaufen im Store (man berichtige mich, falls ich falsch liege).
 
Nintendo Switch (2019) inklusive MK8 Deluxe + 3 Monate Nintendo Online für unschlagbare 287€.

Jetzt kann die Wii endlich dahin wo sie hingehört :coolface:
Falls Dir, als frisch gebackenem Switch Besitzer, noch Breath of the Wild fehlt... Gibt es im Moment bei Gamestop.com (US) digital für 24€. Denke da kommt man ansonsten nicht günstiger ran. Allerdings braucht man eine Kreditkarte und muss eine US Adresse erfinden. Man bekommt den Code aber dann per Mail.
 
Falls Dir, als frisch gebackenem Switch Besitzer, noch Breath of the Wild fehlt... Gibt es im Moment bei Gamestop.com (US) digital für 24€. Denke da kommt man ansonsten nicht günstiger ran. Allerdings braucht man eine Kreditkarte und muss eine US Adresse erfinden. Man bekommt den Code aber dann per Mail.

Ich hab schon ne Lite und unter meinen 52 Spielen ist selbstverständlich auch BotW. Aber danke für den Tipp. Ich leide den mal an @mogry weiter, damit er auch endlich mal in den Genuss dieses Meisterwerks kommt :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein Fan der Statue und der Gwint Decks aus der offiziellen Witcher 3 CE. Die Box mit dem mächtigen Artbook, dem Ost und der Stoffkarte find ich aber cool. Hab mir daher den Grandmaster Geralt von Dark Horse und die Gwint Decks von den DLC Packs gegönnt :)







Wie man sehen kann sind die Karten selbst noch eingeschweist - hab sie mir einerseits für die Sammlung geholt, andererseits da sie zum Spielen besser geeignet sind als die Decks welche der CE beiliegen. Will sie aber nicht auspacken :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
D18CEF7F-461D-4172-B403-235DED95A706.jpeg
Ausserde endlich ne Bestätigung dass mein Dracula (SotN) von F4F im Dezember ankommt :) 60 auf ca 25cm.
Etwas kleiner als mein Sif (DSouls) aber knapp nem cm grösser als Nightmare (Scalibur) glaub ich.
CB4CC8B3-C658-48F1-950B-691DDA446928.png

Gesellt sich dann zu der Belmont und Dracula (LoS) Statue. Auch beide von F4F!

Fotos folgen dann wie gewohnt und wird hier mal integriert:

801E242D-BB5D-4A68-9AFB-9E9FADB36E35.jpeg
Wobei ich hier die Statuen wieder mal ändern möchte mit anderen in meinem „Lager“ :coolface:
 
Zurück
Top Bottom