Was habt ihr euch zuletzt geholt?

eben eingetrudelt. Ganz vergessen das ich dieses Spiel mal bestellt habe :ugly: :coolface:

3max.jpg
 
Dex_Switch_3-4.png


Bis heute nie davon gehört. Ist im Sale für 7,99 (von 19,99). Testvideos geguckt und sofort gekauft. Wieso gehen solche Titel so unter? Das wirkt ja beinahe wie ein 2D-Deus Ex.
 
Irgendwie wird das Bild nicht angezeigt. Handelt sich um "Dex" für die Switch ;)
 
Die PlayStation 5, das neue Spiderman, Demon Souls Remake:love: Alter, wie geil ist denn bitte der neue PS5 Dualsense ??!:puppy::typer: Die Spiele fühlen sich beim Zocken intensiver an. Astros Playroom kann ich nur empfehlen, Dualsense muss man selbst erleben haben, ein richtiges Next Gen Erlebnis. Kann ehrlich kaum erwarten, wie zukünftige Games sich anfühlen werden.
Und hab mir für ein Jahr PS+ gegönnt :) Als PS+ Gamer kann man nun ca. 20 Games kostenfrei auf PS5 downloaden. Zocke erst die neuen Games und danach einiger dieser Titel.

vr2rt8v76qs51.jpg
 
Zurück
Top Bottom