Was habt ihr euch zuletzt geholt?

um e sgenau zu sagen:

Von den Worldwide Studios:​

  • Bloodborne
  • Days Gone
  • Detroit: Become Human
  • God of War
  • Infamous Second Son
  • Ratchet and Clank
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Until Dawn
  • Uncharted 4: A Thief’s End

Von Publishing- und Entwicklungspartnern:​

  • Batman: Arkham Knight
  • Battlefield 1
  • Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV Royal Edition
  • Monster Hunter: World
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Resident Evil 7 biohazard
 
20201118-165721.jpg

Endlich, die Cold Steel Saga ist komplett :banderas:
 

Leider nicht Persona 5 Royal, so ist es unnütz für mich (Persona 5 habe ich schon und würde ich seit der Existenz von Royal auch nicht mehr spielen wollen). Ist natürlich ein tolles Spiel, aber man sollte wohl eher Royal spielen.


20201118-165721.jpg

Endlich, die Cold Steel Saga ist komplett :banderas:

Trails of Cold Steel 3 spiele ich gerade, kann nicht auf Zero und AO warten. Macht sofort wieder Spaß und wird mich 100+ Stunden beschäftigen. Der Anfang ist ein wenig zäh imo, aber all die Charaktere müssen halt (erneut) vorgestellt werden, dafür wird man mit Mädels erschlagen. Die verlangen auch keine 80 Euro trotz der langen Spielzeit @ Sony. (außer für die Collector Editions mit massig Zeug dazu).

Ein klein wenig düsterer könnte die Reihe sein, ne ab 16 Freigabe würde helfen, irgendwie sterben trotz tausend wichtigen Charakteren in Kriegszeiten auch recht wenig Leute, sogar noch weniger als in Xenoblade 2. Das nimmt ein klein wenig die Spannung, aber naja, so ist die Reihe halt. Optisch/technisch ist es TiTS überlegen, aber vom Feeling her und imo auch den Gegnern nicht, vielleicht ist da aber ein wenig "Nostalgie" dabei, wenn man das so nennen kann nach 7 Jahren. Aber das ist immer noch nörgeln auf hohem JRPG Niveau. Gut dass es die Reihe gibt
 
Zurück
Top Bottom