Was habt ihr euch zuletzt geholt?

13 sentinels :playstation:


13-sentinels-aegis-rim-cover.cover_large.jpg

Endlich nachholen :)
 
Kann die S nicht empfehlen, habe selbst die series x und guter Freund wollte sparen, deswegen die S gekauft, naja er meinte dazu nur "Ich iIdiot hätte es besser wissen sollen".
Aber ich denke mal du hast es dir gut überlegt und weisst was du tust.
Viel Spass damit 8)
 
Kann die S nicht empfehlen, habe selbst die series x und guter Freund wollte sparen, deswegen die S gekauft, naja er meinte dazu nur "Ich iIdiot hätte es besser wissen sollen".
Aber ich denke mal du hast es dir gut überlegt und weisst was du tust.
Viel Spass damit 8)

Naja, man sollte die Meinung deines Freundes nicht auf alle projizieren ;).

Für FullHD, digital Onlys, 2. Konsolen Freunde ist die S für den Preis schon echt ein gutes Teil. Und optisch seh ich sie sogar persönlich noch vor der X :)
 
Also, ich habs natürlich noch nicht gekauft, weil noch nicht draußen. Aber der YT Algorithmus hat mir heute sehr oft Promo für "Fenix Rising" untergejubelt. Ich hatte mich bislang nicht wirklich über das Game informiert, und wusste dementsprechend auch nichts darüber, bis auf dass es in Entwicklung ist. Aber sieht interessant aus, kommt definitiv auf meine Beobachtungsliste.
 
4K benötige ich einfach nicht. NeXt-Gen-Games spielt die Series S genauso wie die Series X ab. Verstehe also nicht, warum ich zur teuren Variante greifen sollte 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sollte die Meinung deines Freundes nicht auf alle projizieren ;).

Für FullHD, digital Onlys, 2. Konsolen Freunde ist die S für den Preis schon echt ein gutes Teil. Und optisch seh ich sie sogar persönlich noch vor der X :)
will das nicht in war abdriften lassen, aber wollte mir ursprünglich selbst auch erst eine series s holen - aber die nur ~300gb platz auf der platte waren für mich das gegenargument. und mit der offiziellen 1tb-erweiterung liegst du dann preislich sogar über der series x. nene, da ist (für mich) die series x auch sinnvoller gewesen, unabhängig von den leistungsdaten.
 
Will, wollte niemand etwas vorschreiben, sollte klar sein.
Muss aber auch sagen das Pizza für mich als etwas unsicher gilt oder besser gesagt auch schnell mal die Meinung um 180° dreht.
Deswegen dachte ich , ich sollte das mal erwähnen.
Aber offiziell "Entschuldigung" wollte niemand zu nahe treten, sorry ^^
 
Also, ich habs natürlich noch nicht gekauft, weil noch nicht draußen. Aber der YT Algorithmus hat mir heute sehr oft Promo für "Fenix Rising" untergejubelt. Ich hatte mich bislang nicht wirklich über das Game informiert, und wusste dementsprechend auch nichts darüber, bis auf dass es in Entwicklung ist. Aber sieht interessant aus, kommt definitiv auf meine Beobachtungsliste.
. Ich muss ehrlich sagen mir geht es da auch so, habe es schon ein paar mal fast vorbestellt
 
Zurück
Top Bottom