Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
13 sentinels
Endlich nachholen
Endlich nachholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persona 5 Royal (nochmal auf deutsch durchspielen- der erste Run ist nun schon ein Weilchen her)
Und nicht direkt ein Game, sondern die Nier Ochester BluRay- ein Traum
Leider direkt vom SqureEnix Store was das Ganze im ein wenig teuer macht bzgl. Versand etc.Dude! Woher und wie viel??
Geil. Ist das nur Automata oder auch Nier?Leider direkt vom SqureEnix Store was das Ganze im ein wenig teuer macht bzgl. Versand etc.
Müssen so 60-70 Euronen gewesen sein- ist es aber allemal Wert
Auch NierGeil. Ist das nur Automata oder auch Nier?
Alles klar wird bestelltAuch Nier
Kann die S nicht empfehlen, habe selbst die series x und guter Freund wollte sparen, deswegen die S gekauft, naja er meinte dazu nur "Ich iIdiot hätte es besser wissen sollen".
Aber ich denke mal du hast es dir gut überlegt und weisst was du tust.
Viel Spass damit 8)
will das nicht in war abdriften lassen, aber wollte mir ursprünglich selbst auch erst eine series s holen - aber die nur ~300gb platz auf der platte waren für mich das gegenargument. und mit der offiziellen 1tb-erweiterung liegst du dann preislich sogar über der series x. nene, da ist (für mich) die series x auch sinnvoller gewesen, unabhängig von den leistungsdaten.Naja, man sollte die Meinung deines Freundes nicht auf alle projizieren .
Für FullHD, digital Onlys, 2. Konsolen Freunde ist die S für den Preis schon echt ein gutes Teil. Und optisch seh ich sie sogar persönlich noch vor der X
. Ich muss ehrlich sagen mir geht es da auch so, habe es schon ein paar mal fast vorbestelltAlso, ich habs natürlich noch nicht gekauft, weil noch nicht draußen. Aber der YT Algorithmus hat mir heute sehr oft Promo für "Fenix Rising" untergejubelt. Ich hatte mich bislang nicht wirklich über das Game informiert, und wusste dementsprechend auch nichts darüber, bis auf dass es in Entwicklung ist. Aber sieht interessant aus, kommt definitiv auf meine Beobachtungsliste.
Ghostrunner
Dragon quest Builders 2
Richtig gut , ein mix aus Mirror's Edge & Shadow Warrior . Ein Treffer und man segnet das zeitliche, aber wenn man erstmal in Flow ist dannErzähl mal bitte wie Ghostrunner ist. Ist glaub aktuell auch im PSN im Angebot