• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

The Division für die Series S digital für 9,89 €. Ein Post hier im Forum hat mich auf das New York-Feeling des Titels aufmerksam gemacht, ein paar Videos haben mich überzeugt. Macht Spaß. :)

3max.jpg

Das Cover ist hässlich und vollgeklatscht, aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;)
Sehr gut finde ich, dass die beiden Erweiterungen bereits auf der Karte sind. Ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage.

Auf steam:

The Blackwell collection (fand the unawowed klasse)

Tales of monkey Island (hatte ich damals direkt bei telltale geholt aber gibt es dort behinderterweise nicht mehr zum Download)
Oh ja die Blackwell Spiele sind sooo toll! Ich liebe sie! :goodwork:

Hab nochmal für Jrpg Nachschub gesorgt:

• Trails of Cold Steel :playstation:
  • Trails of Cold Steel 2 :playstation:
  • Trials of Mana :playstation:
  • Secret of Mana :playstation:
  • Ladestation für den Dual Sense von Snakebyte

Trails habe ich beide zwar schon digital aber möchte die Reihe doch lieber komplett im Regal.

Als alter Anno Hase (1602, 1503, 2070 und 1800) habe ich mir die History Collection gegönnt.
Nachdem ich mit 1503 nie zurecht gekommen bin habe ich 1701 und 1404 ausgelassen. Grad auf diese zwei freue ich mich sehr,
Auch eine neue Runde 1602 aus reiner Nostalgie wird ein Fest werden.

71Vg3Iz-uCL._SL1123_.jpg

• Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom