Was habt ihr euch zuletzt geholt?

The Division für die Series S digital für 9,89 €. Ein Post hier im Forum hat mich auf das New York-Feeling des Titels aufmerksam gemacht, ein paar Videos haben mich überzeugt. Macht Spaß. :)
 
3max.jpg


Das Cover ist hässlich und vollgeklatscht, aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;)
Sehr gut finde ich, dass die beiden Erweiterungen bereits auf der Karte sind. Ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage.
 
Als alter Anno Hase (1602, 1503, 2070 und 1800) habe ich mir die History Collection gegönnt.
Nachdem ich mit 1503 nie zurecht gekommen bin habe ich 1701 und 1404 ausgelassen. Grad auf diese zwei freue ich mich sehr,
Auch eine neue Runde 1602 aus reiner Nostalgie wird ein Fest werden.

71Vg3Iz-uCL._SL1123_.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom