MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry auf Steam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte auch fast geliked, aber für digital gibts leider keinen Daumen für dich.Wir ihr mich alle lobt weil ich mir ein Spiel gekauft habe. Bei den schwierigen Fällen kommt halt gleich ein Kompliment wenn die mal was richtig machen oder?
Aber danke, ist nett!
Ja, hast du halt fein gemacht. Schönes Spiel gekauft!Wir ihr mich alle lobt weil ich mir ein Spiel gekauft habe. Bei den schwierigen Fällen kommt halt gleich ein Kompliment wenn die mal was richtig machen oder?
Aber danke, ist nett!
bei dir sind solche aussagen im vorfeld immer mit vorsicht zu genießen
Ich wollt was schreiben, dachte dann ich kram den Post aber einfach hervor wenn es soweit is im entsprechenden Fred.bei dir sind solche aussagen im vorfeld immer mit vorsicht zu genießen
Da ich es auf der ps4 nie zu Ende gezockt hab, freu ich mich schon auf der ps5 zu zocken und es kostet auch nur 38€
Kann ich dir erst nächste Woche sagen, werde dann berichtenWerde ich mir bei Gelegenheit vielleicht auch mal holen. Werden die Funktionen des Controllers gut unterstützt?