Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nachdem ich mit Demon‘s Souls mal wieder fertig bin, dachte ich mir ich gehe mal meinen gigantischen Backlog an und hab mir Streets of Rage 4 gegönnt. :)

Wie damals:
Allein —> :)
Im Koop —> :awesome:

Echt toll geworden und eine super Hommage an die alten, wirklich legendären, Teile. Ich bin begeistert 🤩
 
Da mein Backlog noch nicht groß genug ist und bei Media Markt gerade eine 3 für 2 Aktion läuft. Der Code für Spider-Man Remastered wird verkauft (hab das Spiel erst dieses Jahr auf der PS4 gespielt) und Assassin's Creed: Valhalla war noch dabei, aber das geht an einen Kumpel.

Bildschirmfoto-2020-12-07-um-20-04-28.png
 
Mir mal die Arcane Kollektion für PS4 geholt , 28€ für alle Teile, auch wenn ich Prey schon habe. Mafia Trilogy für PS4 für 40€ auch mal mitgenommen,
Ark20_MobileCard_AnniversaryBundle.png
 
Zurück
Top Bottom