• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die Lesebrille vergessen.
Ich habe bisher nur für ein PS5 Game mehr als 49,95 Euro ausgegeben das war die Spiderman Ultimate für 69,95 Euro.

Temtem für PS 5 :)

1-19.jpg

Gears 5 (STEAM) für 9.99€
Ryse: Son of Rome (STEAM) für 2.99€
Star Wars Jedi Fallen Order (PSN) 23.99€ glaube ich xD

• Lob
Reaktionen: Aya
Habe mir die Sword Art Spiele jetzt mal im Sale gegönnt, eigentlich wollte ich diese Retail haben. Nicht zu finden oder persönlich zu teuer, vllt verkauft die jmd mal bei ebay oder so im Bundle fürn 50er :D

Desweiteren Serious Sam Collection

Dann noch MediaMarkt 3 für 2 folgende bestellt

godfall (von 80 auf 57 runtergesetzt)
sword art
Und Yakuza like a dragon

Und im Adventskalender (von meiner Frau)
Was vor ein paar Tagen ein Poster von Super Mario Bros 3 und XBox Lampe für mein Gamerroom :)

Hatte es erst wieder abbestellt...weil ich eigentlich zuviel zum Zocken habe, dennoch irgendwie bock, desto mehr Videos ich schaue

macht auch wirklich bock. bin jetzt nach gut 60 stunden im letzten kapitel und lieb es.
und ich hab jetzt nicht deine trophies gestalked, aber FALLS du noch keine anderen yakuza-teile gespielt haben solltest, würde ich tatsächlich erst 0 bis 6 nachholen.
like a dragon kann man zwar auch gänzlich ohne vorwissen spielen, aber ein paar sehr schöne banderas-momente entgehen dir bei like a dragon ohne vorwissen halt leider schon :yeah:

und p.s.: gute frau. unbedingt behalten! :coolface:

Zurück
Top Bottom