Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich wollte das Spiel schon immer mal spielen. Wird dann irgendwann mal an einem Abend durchgezockt.

Bildschirmfoto-2020-12-09-um-16-54-18.png
 
Antigraviator für die Xbox SX.

Ist gerade im Sale für 10 Euro und mehr sollte man dafür auch nicht ausgeben.

Netter Future-Racer, aber wie immer das Problem: es ist kein F-Zero :neutral:.

Redout im Vergleich ist da hochwertiger (zumal es auf der SX endlich flüssg(er) läuft)!
 
47fc8597-b7e2-4716-be39-5eabae6cae5d.__CR0,18,1500,464_PT0_SX970_V1___.png


Gestern eingetrudelt. Bleibt bis Weihnachten noch brav eingeschweißt und wird dann schön über die Feiertage genossen ^^

Leider ist mir auf der Rückseite gleich ein Tippfehler ins Auge gesprungen. Kann ich echt nicht nachvollziehen, wie oft das eigentlich passiert.
Ich meine, da steht ohnehin kaum Text und selbst der wird anscheinend nicht noch mal gegengecheckt, was nun wahrlich keine Minute dauert :fp:
 
47fc8597-b7e2-4716-be39-5eabae6cae5d.__CR0,18,1500,464_PT0_SX970_V1___.png


Gestern eingetrudelt. Bleibt bis Weihnachten noch brav eingeschweißt und wird dann schön über die Feiertage genossen ^^

Leider ist mir auf der Rückseite gleich ein Tippfehler ins Auge gesprungen. Kann ich echt nicht nachvollziehen, wie oft das eigentlich passiert.
Ich meine, da steht ohnehin kaum Text und selbst der wird anscheinend nicht noch mal gegengecheckt, was nun wahrlich keine Minute dauert :fp:

Schlimmer ist eigentlich, dass alle Texte gegengecheckt werden (mindestens "4-Augen-Prinzip") und trotzdem so etwas passiert -Error by User ;).
 
35€ Euro für die Kunio-kun & Double Dragon Retro Brawler Collection bezahlt gestern. Aber obwohl ich ja wusste was mich erwartet von den gebotenen Spielen, so fühle ich mich nach einigen Stunden, dass ich gefühlt 20€ zu viel bezahlt habe.

Aber das ist einer dieser Japano Titel, die irgendwie wie nie in den Sale kommen.
 
Zurück
Top Bottom