MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ihr seid alle versaut.
Männer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid alle versaut.
Danke für den Tipp, aber ich glaube, das reine Game reicht mir erstmal, da mag ich nicht mit Guides spielenAlso ich habe etwa 12 Stunden gebraucht es zu platinieren @SasukeTheRipper.
Wenn man der Collectibles mit Guide spielt kann es sogar auch chneller gehen. Denn manche Missionen nochmals spielen kann eine Qual sein. Wegen der erzwungenen "Geh Abschnitten"
Gestern eingetrudelt. Bleibt bis Weihnachten noch brav eingeschweißt und wird dann schön über die Feiertage genossen ^^
Leider ist mir auf der Rückseite gleich ein Tippfehler ins Auge gesprungen. Kann ich echt nicht nachvollziehen, wie oft das eigentlich passiert.
Ich meine, da steht ohnehin kaum Text und selbst der wird anscheinend nicht noch mal gegengecheckt, was nun wahrlich keine Minute dauert
Nicht geholt, bekommen.
In meinem Adventskalender von meiner Frau waren die letzten paar Tage ua. Kingdom Hearts II.8, Final Fantasy Dissidia NT und 20€ PSN Guthaben.