• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hades auf der Switch gekauft für die Cross Save Goodness :banderas:

EpcgLGyVgAEiDwj

Glückwunsch zum richtigen GotY :banderas:

Von Wild Arms Alter Code F ein Remaster mit Trophäen wäre geil. Habe das und Basis Game geliebt :)
Das wäre echt geil, ich würde sogar das Original mit Trophäen nehmen.

Wo soll da bitte das deutsche Wort sein? Meinst du etwa alter?
Glaube du solltest das Wort im englischen mal nachschlagen.

Alter Code F? Ich verstehe englisch hervorragend, fast genau so gut wie deutsch aber ich dachte das wäre vielleicht deutsch weil die Japaner auch mal gerne deutsche Namen und Wörter nehmen, ich sage nur:

Xenosaga - Der Will zur Macht
Xenosaga II - Jensets von Gut und Böse
Xenosage III - Also sprach Zarathustra

Deswegen dachte ich Alter Code F wäre auch deutsch. Weil das sind auch alles J-RPGs, die nie in Deutschland erschienen sind und dennoch deutsche Namen tragen.

PS: Herausfinden ob es jetzt deutsch oder englisch ist, kann ich wohl am besten wenn ich es durchspiele, dann weiß ich ja ob es darum geht einen Code zu verändern oder ob es tatsächlich ein alter Code namens F ist. 😅

Zurück
Top Bottom