• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin dich schwach geworden und hab bei 2 für 3 reingehauen.
  • The Pathless
  • Immortals Fenyx Rising
  • Dirt 5
Alle PS 5..

Zu Godfall konnte ich mich doch nicht hinreißen lassen.
Kann ich verstehen...bin grundsätzlich noch an Godfall interessiert, aber ich denke ich werde es zugreifen, wenn es was günstiger ist oder es vielleicht auch im PS+ mal erscheint.

Kann ich verstehen...bin grundsätzlich noch an Godfall interessiert, aber ich denke ich werde es zugreifen, wenn es was günstiger ist oder es vielleicht auch im PS+ mal erscheint.
Genau das. Im Sale kann man sich das bei ner Flaute mal geben. Aber denke mit den 3 Titeln und dem PS 4 Backlog bin ich mehr als (über)versorgt.

Genau das. Im Sale kann man sich das bei ner Flaute mal geben. Aber denke mit den 3 Titeln und dem PS 4 Backlog bin ich mehr als (über)versorgt.
Das denke ich auch ;) . Immortals und Pathless hatte ich mir auch geholt. Und von der PS4 warten auch noch Days Gone und Death Stranding auf mich. Das sollte für einige Wochen reichen. Leider hab ich nicht mehr ganz die Zeit wie früher.

Ghost of Tsushima. Zusammen mit 13 Sentinels, Demon's Souls und vor allem Bugsnax ( :coolface: ) habe ich jetzt alle exklusiven must haves von diesem Jahr der PS4/5 (TLoU Part II hab ich schon) :awesome:

Ep1-jhSXYAMcZC5

Ghost of Tsushima. Zusammen mit 13 Sentinels, Demon's Souls und vor allem Bugsnax ( :coolface: ) habe ich jetzt alle exklusiven must haves von diesem Jahr der PS4/5 (TLoU Part II hab ich schon) :awesome:

Ep1-jhSXYAMcZC5
schöne auswahl :yeah:
wenn dennoch geld für ein exclusive weg muss, kann ich dir miles morales noch sehr empfehlen! :ol: :coolface:

Im Steam Wintersale ein paar Klassiker und einige Multispiele gegönnt.

• XIII Classic
  • Vanquish HD
  • Splinter Cell Blacklist
  • Max Payne III
  • Stronghold Crusader HD
  • Star Wars TFU
  • GTA IV Complete
  • GTA V
  • Halo Masterchief Collection
  • Fable Anniversary
  • Dragons Dogma Dark Arisen

Wiedermal was feines für die Sammlung.

Wonder Boy: Asha in Monster World - Mega Collector's Edition
WBU-WonderBoyUniverse_MEGA-CE-Banner_1920x1080-NSW_1024x1024.jpg

Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition - Collector's Edition
RDB-RootDouble_CEBanner_1920x1080_3dae2dbe-6e41-40b5-aef5-197b36701f1d_1024x1024.jpg

Beide bei Strictly Limited Games vorbestellt und jeweils die Switch Version.

Root Double storniere ich somit die Standard, konnte ja nicht ahnen das SLG eine eigene Version bringt (gäbe sogar eine mit Dakimakura, muss ich aber ned haben :ugly: ) .
Auch wenn ich nun wieder etwas länger warten muss.

Was grade aufgrund der positiven Berichte von @MrBelesen das ganze nicht einfacher macht :D

Aber hab ja noch genug VN Stuff ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion Die Edition sieht einfach nur :banderas: aus

Bin ja nicht so der Sammler, aber bei dem Spiel hätte ich denke ich auch ganz gerne den Kram gehabt. Bitte dann Bilder machen, wenn sie bei dir ankommt. :vv:
Absolute Ausnahme VN, das Warten lohnt sich :banderas:

Zurück
Top Bottom