Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da es jetzt Dead or School nun auch im DE Store :playstation: gibt und zeitgleich im Angebot, direkt geladen. Habe es schon Retail für die :switch:, gefällt mir gut :)

Und Fifa 21 Champions Edition für 35€ aus dem Store, wollte es eigentlich nicht haben, dennoch schwach geworden und Kumpels spielen es die ganze Zeit.
 
Wenn du dafür mit in den Weihnachts Urlaub gehst ist es mir das wert. :kruemel:
Allerdings wäre für dich Horace auch zu schwer und mit den Anspielungen der Videospiel Geschichte wäre ein Objektiv Gamer wie du schwer überfordert da er ja Nischen Titel nicht kennt. xD

Hui, da kennt mich aber einer richtig gut :coolface:
 
dankegamepassxkkiq.jpg
 
Disaster Report 4 hatte die vorigen Wii Version mit der Wii Mote war das schon fast wie eine Rettungssimulation und hatte einfach mal Bock danach.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
In den Sales:

Epic

Anno 1800 mit Seasonpass 1

GoG

Witcher 3 Goty

Steam

Dishonred 1, 2 und Death of an Outsider
Lara Croft Go, Temple of Osiris und Guardian of Light
Metal Gear Solid V Definitive Experience
Dragons Dogma Dark Arisen
 
Zurück
Top Bottom